Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

08/15 Themen - ein Forum im Wandel der Zeit

Empfohlene Beiträge

Na die beiden hatten immer interessante Thema, Beiträge und Kommentare parat. Nicht böse, nicht wirklich frech, aber ehrlich.

Das vermisse ich irgendwie. Aber das ist ein bißchen Offtopic. Gerne dann eher per PN Paige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das gar nicht OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.... naja... ohne speziell jetzt auf die erwähnte User unter "richtigen Namen" anzusprechen und weiter einzugehen, richtig.

Das ist das was ich damit auch aussagen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winnie hat aber mit Heidi so gar nichts gemein ;)

Winnie hat im Gegenteil immer sehr geschlichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist, das Neue öfters etwas grob behandelt werden.

Da heißt es gleich - hast du dich nicht vorher informiert usw.

und als Antwort kommt oft der Hinweis auf die Suche.

Und ich finde auch, daß das Niveau des Hundeforums durch das Zickenthema nicht gesteigert wird.

Soviel Banalitäten und Kindereien ...

sich lustig machen über User .....

also mir wäre die Zeit dafür zuschade

das ist meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, wenn es sich auf das Zicken-Thema beschränken würde, wäre es gut. Tut es offenbar aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich warte noch, bis ich sicher bin, dass das Forum rund laeuft, bevor ich ein von mir gestartete Diskussion, ueber Kinder und Kommandos am Hund gebe nochmals versuche aufzunehmen.

Nur als Beispiel rausgepickt, auch andere haben geschrieben, dass sie vieles lieber mit ihren vertrauten Fachpersonen besprechen...

Wir kennen uns hier alle schon soooo lange, wenn ich ein echtes Trainingsproblem hätte, wüsste

ich auch, wen genau ich per PN anschreiben würde oder zu einer Skypegruppenkonversation

bräuchte um das Problem zu regeln, also ich kann es nachvollziehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1395160

Das finde ich sehr schade. Denn ich schaetze es immer, wenn wir mal Fragen/Probleme haben, dass so vielseitige Antworten kommen. Da wird einem gleich aufgezeigt wieviele verschiedene Ansanzpunkte es gibt.

Dass auch einige Antworten dabei sind, die man nicht hoeren oder lesen will ist fuer mich klar. Aber bis jetzt hat es mich immer weitergebracht der ganzen Forumgemeide mitzuteilen, was bei uns nicht rund laueft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich finde auch, daß das Niveau des Hundeforums durch das Zickenthema nicht gesteigert wird.

Soviel Banalitäten und Kindereien ...

sich lustig machen über User .....

also mir wäre die Zeit dafür zuschade

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1395186

Ups. da wird sich ueber User lustig gemacht? Muss ich etwa nachlesen gehen, ob jemand mich im November auf die Schippe nehmen wollte und ich habe es nie gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für MEIN Empfinden würden dann aber nicht nur Zicken, Spiele und co. Threads hier "nicht hergehören" bzw. "sinnvolle Threads untergehen lassen" sondern auch die ganzen Politik und was weiß ich nicht was Themen würden dann meiner Meinung nach auch dazu beitragen dass das eigentlich Thema HUND in den Hintergrund gerät.

Mch stört beides nicht,

im Zickenthema plauder ich gerne, manche Spiele spiele ich, andere gar nicht, Politikbeiträge lese ich nicht und gut.

Wichtige Fragen stelle ich mittlerweile (meist) nicht mehr hier sondern woanders.

Ich kann damit wie es jetzt ist gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles hier nur sinnvoll wäre, dann wäre ich schon längst weg :D

Nee, im Ernst, ich bin doch auch im Forum um ein wenig Entspannung zu finden und

da gehört für mich ein wenig plaudern über Gott und die Welt dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...