Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

08/15 Themen - ein Forum im Wandel der Zeit

Empfohlene Beiträge

Hunde-Versteher, mal ehrlich, wurdest du in sonst irgendeinem anderen Forum bislang so aufgenommen wie hier?

Dabei machst du es den Leuten mit dir wahrlich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist hier einfach keine wirkliche Entwicklung zu den Sachthemen festzustellen. Es plätschert in der Oberfläche so dahin und verfällt zur Strukturlosigkeit. Wiederholungen von laufenden, ganz persönlichen eigenen menschlichen Empfindlichkeiten sind für Hunde und mich uninteressant.

Alles Interessante verfällt und die Abläufe mit und für die Hunde sind oberflächlich.

Wirkliches Interesse am Wesen Hund sind für die meisten uninteressant, da sie nur ihre Vorstellung vom Hund verwirklicht wissen wollen und wenn es nicht klappt wird gefragt.

Bin jetzt die letzten Tage 1 x am Tag oder alle 2 Tage kurz hier reingegangen und kann Marks Empfindungen nur bestätigen.

Geht mir genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paige

Gehört jetzt nicht zum Thema.

Kurze Antwort deshalb:

1. Bin nicht der Nabel der Hunde-Welt auch wenn man mir es immer wieder andichtet.

2. Wenn man ein Forum betritt sollte man nicht gezwungen sein, eigene Erfahrungen und Meinung gleichmal zu vergessen.

Auch ein Grund das vielfältige Sachthemen-Inhalte ausbleiben müssen?

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Wenn man ein Forum betritt sollte man nicht gezwungen sein, eigene Erfahrungen und Meinung gleichmal zu vergessen.

jemand, der uns an Erfahrungen und Meinungen teilhaben lässt, ist glaube ich hier im Forum nicht das Problem.

Das ist hochwillkommen und erwünscht, auch wenn es dann mal Gegenwind gibt von anderen Erfahrungen und Meinungen.

Dein Problem war ein anderes ;) Nämlich, dass du sie nicht mitgeteilt, sondern nur nebulös verbrämt und unverständlich angedeutet hast, ohne jemals überhaupt irgendetwas zu sagen auch wenn deine Textlänge für 100 Meinungen gereicht hätte.

Wenn du eine Meinung hast, her damit. Wenn du Erfahrungen hast, her damit.

Genau das ist es doch, was dieses Forum ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem war ein anderes ;) Nämlich, dass du sie nicht mitgeteilt, sondern nur nebulös verbrämt und unverständlich angedeutet hast, ohne jemals überhaupt irgendetwas zu sagen auch wenn deine Textlänge für 100 Meinungen gereicht hätte.

Werde dazu jetzt nicht weiter eingehen, weil es sich hier nicht um mich drehen soll.

(Lies einfach mal ganz aufmerksam die LÖSUNG in der Fußnote bei meinen Antworten!)

LG :winken:

Edit: So wird richtig zitiert !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ewald: zum x.ten Mal - wie vorstehend wird richtig zitiert. So langsam gewinne ich den Eindruck, dass Du es nicht verstehen willst. Alles andere verstehst Du nämlich problemlos.

Im Übrigen solltest Du wirklich mal Deine Erfahrungen hier einfließen lassen und nicht Beiträge derart verschleiern, dass sie völlig unverständlich werden. Ich überlese mittlerweile nahezu 90% Deiner geistigen Ergüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Lies einfach mal ganz aufmerksam die LÖSUNG in der Fußnote bei meinen Antworten!)

jetzt geht´schon wieder los :Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen tatsächlich auch tiefergehende Themen. Gerade Hans-Georgs Beiträge zu diesen haben mir immer sehr gefallen, und soetwas - das fällt mir auch auf - ist hier irgendwie verloren gegangen.

Schade.

Was nicht heißt, dass ich nicht auch die "lustigen" Threads ganz nett finde :D Die gehören eben auch dazu.

Also, Leute: Her mit euren Theorien und Ideen, ich beteilige mich gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlen tatsächlich auch tiefergehende Themen. Gerade Hans-Georgs Beiträge zu diesen haben mir immer sehr gefallen, und soetwas - das fällt mir auch auf - ist hier irgendwie verloren gegangen.

Schade.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66393&goto=1395911

Volle Zustimmung. Mir auch, ich habe unseren Hans-Georg mal als Seele des Forums betitelt.

Edit: dort

EDIT2: UPS - SORRY - Ich meinte User Bernhard Wolf. Hans Georg ist dann die 2te Seele des Forums :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
a015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an