Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Carusos Mum

Hallo und liebe Grüße aus Berlin

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Peggy, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin - Weißensee.

Am Donnerstag, den 27.01.2011 kommt der kleine Rüde Caruso zu mir und meinem Freund

und ab dann haben wir hoffentlich immer einen kleinen Freund hier, mit dem wir viel Spaß haben werden und der uns immer wieder zum schmunzeln bringt!

Ich wünsche mir schon einen Hund seit dem ich denken kann, aber meine Eltern waren immer dagegen und ich habe ne Katze bekommen! Ja auch die habe ich über alles geliebt, aber jetzt, wo ich alleine wohne soll es doch ein kleiner Hund sein!

Nach monatelanger suche haben wir jetzt den kleinen Caruso gefunden und am Donnerstag darf er endlich zu uns.

Caruso ist ein Chihuahua-Shih-Tzu-Zwergteckel Mix und bereits 15 Wochen alt.

Ich hoffe, dass ich hier alle meine Fragen loswerden kann und vielleicht später auch mal einige gute Tipps geben kann.

Mit freundlichen Grüßen Peggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen Peggy.

Ich denke, du wirst hier viele nützliche Tipps und Tricks bekommen. Wenn Caruso bei euch eingezogen ist, würde ich mich über ein Bild freuen :winken:

Viel Spaß im Forum

Lg

Brinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe jetzt schon eins von ihm!

Das war das erste Bild, was ich von ihm gesehen habe!

Und wenn er dann da ist gibts noch viele mehr...

post-24228-1406417384,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte mir vielleicht mal jemand sagen, warum ich nicht auf mein Profil komme?

Ist das normal oder liegt das an meinem Laptop?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja super schon ein Bild. *hihi* Was für eine kleine süße Fellnase :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angriff auf das Hundeforum. Da steht alles. Hier mal ein kleiner Auszug:-

- ja, es ist (zur Zeit) normal, dass ihr nicht ins Profil kommt

- ja, es ist (zur Zeit) normal, dass ihr ein neues Passwort braucht, welches ihr nicht ändern könnt

- ja, es ist (zur Zeit) normal, dass Beiträge nicht editiert werden können.

Geht uns gerade allen so wie dir! Liegt nicht an deinem Laptop ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich muss mich hier erstmal zurecht finden, aber ich denke das wird ganz schnell gehen dank so lieber unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

Ach, der ist ja süß :klatsch::klatsch:

post-4037-1406417384,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417384,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

LG Heike

post-13890-1406417384,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.