Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Haus mit Grundstück in der Region BS/WF/SZ/GF/WOB

Empfohlene Beiträge

moinsen....

suche ein grosses Haus mit Grundstück zur gewerblichen Hundehaltung von ca. 10 Hunden.

Als Berufsbetreuer verfüge ich über entsprechende Papiere nach Tierschutzgesetz §11, Sachkundenachweis, etc.

Da dort primär "sogenannte" Problemhunde gehalten werden sollen,

auch als Patenschaftsübernahme statt Tierheim, sollte das Grundstück im Randgebiet sich befinden oder gar im freien Raum.

Zustand des Objekts egal. Bitte wirklich alles anbieten, habe Handwerker-Crew.

Da soetwas fast unmöglich zu finden wohl ist, wäre für die Sommermonate auch ein Brachland oder Waldstück akzeptabel sofern dort Wasseranschluss vorhanden ist.

Bei erfolgreicher Vermttlung eines Hauses mit Grundstück bedanke ich mich mit 30 Betreuungstagen in meinem Programm.

am Endeffekt sinds Tierschutzhunde für die das gedacht ist.

so wie das kleine Krümel Mäuschen hier

DSCI2436.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.