Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aishaborder

Hüteseminar am 19./20.02. 2011 in 56358 Katzenelnbogen

Empfohlene Beiträge

möchte bekannt geben, wir Veranstalten ein Hüteseminar

für Anfänger und Fortgeschrittene und auch für diese die da mal reinschnuppern möchten.

Der Ausbilder heißt Kai Haus, schon langer erfahrener Ausbilder bei der dem Verein Border Collie Deutschland und auch Erfahrungen mit anderen Rassen, wie Beardes, Caddel Dogs und Aussies.

Nicht für altdeutsche, es wird keine Furche gelernt, das ist die arbeitsweiße der altdeutschen Hütehunde.

Das Seminar findet im Februar den 19. und 20.2011 in 56358 Katzenelnbogen statt.

Kostenbeitrag am Tag 65 mit Verpflegung auf der Weide.

Bei Zimmer suche kann geholfen werden, Anmeldung erforderlich, da begrenste Teilnahme.

Anmeldung bitte über mich sgmtweber@online.de oder 0157 71663126.

Für das Seminar stehen unsere Heischnucken zu Verfügung die es gewohnt sind gearbeit zu werden von Hunden.

Normalerweiße ist um diese Jahreszeit kein Seminar möglich, da Lamm zeit ist.

Unsere Schafe sind nur zum teil belegt, und unsere schwangeren dürfen zu Hause bleiben.

Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung sofern es mir möglich ist.

VG

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.