Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Hat jemand Interesse an einem Hundetreff im Märkischen Kreis?

Empfohlene Beiträge

kleinen Hundetreff im Raum Märkischer Kreis oder so?

Einige von euch, kommen ja aus der nähe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komme zwar nicht aus dem Märkischen Kreis, aber aus dem Oberbergischen ...also praktisch "nebenan" :winken:

Eine gemeinsame Hunderunde fände ich prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, hier leben zwar insgesamt 12 Hunde im Dorf, aber jeder geht für sich. Ich finde das nervt und ist total öde.

Hückeswagen, sag mal schnell, wo das genau ist, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neben Wipperfürth (sagt Dir vielleicht eher was!?). Bevertalsperre / Wuppervorsperre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Wipperfürth sagt mir etwas. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär dabei, wenn es mir möglich ist, irgendwo hinzukommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima! Hat jemand einen Vorschlag, wann und wo?

:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenns zeitlich passt wäre ich auch dabei.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66408&goto=1404740

=) Super!!

Meinetwegen gerne wieder im schönen Sauerland!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, super, das sich doch ein paar erbarmen. Wann könnt ihr denn so und WO wollen wir uns dann mal treffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.