Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

be-Princess.de ist umgezogen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen:

[ALIGN=center]www.be-princess.de :klatsch:[/ALIGN]

Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super.

Schaut also einfach mal herein.

[ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankeschön zu jeder Bestellung kostenlos dazu![/ALIGN]

Natürlich findet Ihr be-Princess auch bei Facebook

post-1774-1406417384,5_thumb.jpg

post-1774-1406417384,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spinnenarmband... *hechel*

Ich brauche Geld! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Spinnentier hat schon so einige Herzen gebrochen :D

post-1774-1406417384,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Es ist vollbracht... wir sind umgezogen

      und über glücklich.. wir haben jetzt mega viel Platz.. dazu noch einen Garten der so gross ist ,das ich den Hunden einen Natur Agilityparcour erbauen kann... wir einen Gemüsegarten anlegen können. ich hab heute im Wohnzimmer mit den Hunden Ball gespielt, die könne da richtig rennen - 10 m lang 4m breit in der Mitte sind 2 schöne Holzbalken , dazwischen hab ich das Axolotlbecken gestellt - so toll das Mittlere hat auch seinen Platz gefunden und in dem kleinen 60l Aufzuchtbecken wohnen

      in Plauderecke

    • Mein Pflegi ist heute umgezogen:-(

      Hallo ihr lieben, ich war hier vor einiger Zeit schonmal angemeldet als Mappy nur leider finde ich mein PW nicht mehr.... Ich besitze eine 2 jahre alte viszla mixhündin und hatte bis vor einer stunde noch eine ganz süsse kleine Pflegehündin.Die sich sehr an mich gebunden hatte naja und ich auch an sie :-( Nun musste sie aber leider in eine andere Pflegestelle da ich bald ins kranknehaus muss.Sie war mein erster Pflegehund und ich muss sagen ich glaube ich möchte das nichtnochmal machen.Ich bin

      in Kummerkasten

    • Wir sind umgezogen

      Hallo.... Endlich sind wir umgezogen...in ein Haus mit Garten Die Hunde haben sich super eingelebt, ich dachte es würde sehr stressig für die beiden werden, aber nix.....alles super...sie haben sich schon an Nachbarshunde gewöhnt, gehen entspannt mit durchs Dorf, obwohl an jeder Ecke Hunde sitzen(hier hat wirklich JEDER einen Hund ) Gestern waren sie zum ertsen Mal alleine, hab alles gefilmt, und die beiden haben weder gebellt, noich gejault, noch etwas kaputt gemacht....sie haben geschlafe

      in Plauderecke

    • Wir sind umgezogen und so glücklich wie noch nie

      Hallo liebe Fories. Da ich lange nicht ON war muss ich erstmal sortieren. Leider habe ich bemerkt das mich keiner wirklich vermisst hat Wir sind vor knapp zwei Wochen in unser neues Haus Haus gezogen. Bilder werden folgen. Der Umzug war relativ unspektakulär ausser das es anstrengend war. Die Hunde waren das Wochenende in der Pension. Ich holte sie Sonntag Abend mit meiner Mutter ab. Die ganzen Wochen haben sie gemerkt das sich was verändert. Frauchen und Herrchen sind so gestresst, nervö

      in Plauderecke

    • Wir sind umgezogen-und endlich mal wieder online!

      Hallo, zusammen!!! Jetzt haben wir so lang nix mehr von uns hören lassen, jetzt kommt mal ein update! Also,im Dezember letztes Jahr bin ich zu meinem Freund und seinen beiden Kindern gezogen. Und Chica ist natürlich mitgekommen. Seit letzter Woche ist es nun ofiziell dass ich mit Chica in den Mietvertrag komme. Wir wohnen jetzt in einem großen Haus mit großem Garten!!! Genau das hab ich mir schon immer gewünscht, und jetzt hab ich es!!! Chica hat sich mit Katzi angefreundet, und gestern ha

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.