Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

be-Princess.de ist umgezogen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

zum Jahresbeginn hat be-Princess endlich eine eigene, ich hoffe leicht zu merkende Interentadresse bekommen:

[ALIGN=center]www.be-princess.de :klatsch:[/ALIGN]

Mit dem Wechsel auf die neue Domain habe ich auch die Zulieferer aussortiert/ gewechselt und ich hoffe, mit dem neuen Angebot seid ihr genauso glücklich wie ich. Die Resonanz auf die neuen Artikel bisher ist jedenfalls super.

Schaut also einfach mal herein.

[ALIGN=center]Den Handyanhänger gibt es als kleines Dankeschön zu jeder Bestellung kostenlos dazu![/ALIGN]

Natürlich findet Ihr be-Princess auch bei Facebook

post-1774-1406417384,5_thumb.jpg

post-1774-1406417384,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spinnenarmband... *hechel*

Ich brauche Geld! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Spinnentier hat schon so einige Herzen gebrochen :D

post-1774-1406417384,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Es ist vollbracht... wir sind umgezogen

      und über glücklich.. wir haben jetzt mega viel Platz.. dazu noch einen Garten der so gross ist ,das ich den Hunden einen Natur Agilityparcour erbauen kann... wir einen Gemüsegarten anlegen können. ich hab heute im Wohnzimmer mit den Hunden Ball gespielt, die könne da richtig rennen - 10 m lang 4m breit in der Mitte sind 2 schöne Holzbalken , dazwischen hab ich das Axolotlbecken gestellt - so toll das Mittlere hat auch seinen Platz gefunden und in dem kleinen 60l Aufzuchtbecken wohnen jetzt Kampfische hier ein Teil der Küche- in der steht eine Bullerjan!!! der ist nun im Flur Luke hat den besten Platz den er sich mit Oma Lisa teilt der Herr Kater musste mal baden so findet nun nach und nach alles seinen Platz .. es werden sicher noch Bilder folgen ( wo doch die HB Sammlung noch nicht hängt ) hach ich freu mich.. seit wir hier wohnen hatte Luke nicht ein mal ein Problem mit den Füssen....keine offenen Stellen mehr.. nicht mal schlecken.... nichts.. auch im Schnee nicht- ohne Schuhe... der Tierarzt meinte das in der vorherigen Wohnung unter dem Boden Schimmel gewesen sein könnte und er das Problem daher hatte, denn es trat tatsächlich nur in dieser Wohnung auf

      in Plauderecke

    • Mein Pflegi ist heute umgezogen:-(

      Hallo ihr lieben, ich war hier vor einiger Zeit schonmal angemeldet als Mappy nur leider finde ich mein PW nicht mehr.... Ich besitze eine 2 jahre alte viszla mixhündin und hatte bis vor einer stunde noch eine ganz süsse kleine Pflegehündin.Die sich sehr an mich gebunden hatte naja und ich auch an sie :-( Nun musste sie aber leider in eine andere Pflegestelle da ich bald ins kranknehaus muss.Sie war mein erster Pflegehund und ich muss sagen ich glaube ich möchte das nichtnochmal machen.Ich bin so verdammt traurig und hab gerade geheult wie ein schloßhund !!DIe kleine hat es mir auch nicht einfach gemacht sie hat draußen geschrien wie am Spieß weil sie nicht mit wollte mein gott tat das weh!!!:-( Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht??Ich hätte sie gern behalten doch das geht leider nicht weil mein Freund da was gegen hat und ich für zwei hunde inefach nicht genügend zeit habe.... Vielleicht habt ihr ja ein paar trost tips?! Lg

      in Kummerkasten

    • Wir sind umgezogen

      Hallo.... Endlich sind wir umgezogen...in ein Haus mit Garten Die Hunde haben sich super eingelebt, ich dachte es würde sehr stressig für die beiden werden, aber nix.....alles super...sie haben sich schon an Nachbarshunde gewöhnt, gehen entspannt mit durchs Dorf, obwohl an jeder Ecke Hunde sitzen(hier hat wirklich JEDER einen Hund ) Gestern waren sie zum ertsen Mal alleine, hab alles gefilmt, und die beiden haben weder gebellt, noich gejault, noch etwas kaputt gemacht....sie haben geschlafen...4 Stunden lang.....bin so stolz auf sie....im Moment haben wir nur Badezimmer und 2 Zimmer die fertig sind....Küche, Wohnzimmer usw...sind noch am Renoviert werden....das heisst jeden Tag Arbeiter im Haus...aber auch das stecken die Hunde locker weg... Wollte euch ein paar Fotos zeigen, weil ich grad soooo glücklich über alles bin..... Hier das Haus im Mai, als wir die Schlüssel bekamen.... Nanook auf dem Balkon River im Wachdienst Er liebt es den überblick zu haben Nanook im Garten (sie haben schon verstanden, dass der Weiher für sie tabu ist) Der Pipi-Baum Da dürfen sie, und sonst nirgends...klappt ganz gut....der Baum sah vorher schon so aus, der bekommt seine Blätter gerade... Aussicht vom Küchenfenster aus Danke für zuschauen

      in Plauderecke

    • Wir sind umgezogen und so glücklich wie noch nie

      Hallo liebe Fories. Da ich lange nicht ON war muss ich erstmal sortieren. Leider habe ich bemerkt das mich keiner wirklich vermisst hat Wir sind vor knapp zwei Wochen in unser neues Haus Haus gezogen. Bilder werden folgen. Der Umzug war relativ unspektakulär ausser das es anstrengend war. Die Hunde waren das Wochenende in der Pension. Ich holte sie Sonntag Abend mit meiner Mutter ab. Die ganzen Wochen haben sie gemerkt das sich was verändert. Frauchen und Herrchen sind so gestresst, nervös, glücklich usw. Sie packen alle unsere Sachen in Kisten und zuhause wird es immer unaufgeräumter Wir hatten die beiden vorher nur 2-3 mal mit am Haus da waren Sie immer furchtbar hibbelig und nervös usw. Nicht am Sonntag. Sie waren so als ob sie schon immer hier wohnten. Sie waren natürlich auch sehr müde. Wir liessen sie erstmal ruhen. Um mich kurz zu fassen: Die beiden sind seit her gaaaaaanz andere Hunde. Sie sind glücklich und sie lachen, sie lachen wirklich. Ich fühle das uns alle anderen auch. Klar spüren Sie das auch wir glücklich sind. Viele lange spaziergänge konnten wir leider noch nciht machen da wir noch viel im Garten zu tun haben. Bei 1500 qm könnt ihr euch das ja vorstellen. Die beiden toben, raufen, spielen, rennen, liegen zusammen in der Sonne, wühlen usw. Es ist einfach toll. Das schöne ist, wie ich finde, ich stecke heir die Regeln für die beiden sofort ab. Beispiel: Bellen. Als wir sie mal mit hatten in der Renovierungsphase haben sie ALLES angebellt, ist jetzt nicht so aber da vieles einfach neu ist fordere ich da sofort ruhe ein. Sie sind auch momentan nicht unbeaufsichtigt im Garten ausser in ihrem sep. Bereich wenn ich arbeiten bin. Das gute ist aber da wir nun in der Pampa wohnen hier gibt es selten grund zu bellen Ja was soll ich sagen momentan alles einfach harmonisch und wunderbar. Auch unter den Hunden. LG

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.