Zum Inhalt springen
Registrieren

Unglaublich - Tierarzt verprügelt Schäferhundmischling in seiner Praxis :(


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Camelott

Jeder Hund ist anders gestrickt. Meine Hündin erstarrte immer zur Salzsäule wenn ich beim Tierarzt zu ihr sagte" gucken lassen". Sie war ein Traum bei jedem Tierarzt, sogar die sehr empfindliche Pfote wurde nur unter örtlicher Betäubung genäht.

Cooper ist das genaue Gegenteil. Den Knallkopp muß man auch mit drei Leuten festhalten sonst geht gar nix. Und da ich das weiß, weiß ich auch das ich ihn niemals ohne Betäubung tackern lassen würde.

Vielleicht tuts nicht weh, vielleicht aber doch. Und vielleicht hat´s dem Hund hier auch weh getan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...