Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sheeva2005

Mein Welpe verhält sich komisch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)
:winken: An alle einen netten abend bin gerade neu hier und hab da auch gleich ne frage meine chihuahua-labrador mischlingshündin ist jetzt fast 12 wochen so ist sie stubenrein aber manchmal wenn ich sie auf ihre decke schicke fängt sie an zu pinkeln als wenn sie angst hätte oder was falsches gemacht hätte jedenfalls schaut sie mich dann immer so an....woran kann das liegen das sie das macht.... wär nett wenn mir jemand wieterhelfen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erstmal herzlich wilkommen :winken: hmm WIE schickst du sie denn auf die dacke ? Beugst du dich über sie und bist ganz laut?ziht sie den schwanz ein und duckt sich oder so ähnlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

chihuahua-labrador ??? Wie gehts das denn ?! die mama war doch nicht der chihuahua oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und herzlich wilkommen natürlich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

doch die mum war chihuahua weiss auch nicht wie die das geschafft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass....... aber sie hat er überlebt ? aber das war ein unfall oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mama Chihuahua O_o? Kann ich iwie nich glauben...

EDIT: Ich möchte ein Bild :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die mutter hats überlebt war auch nicht geplant das das passiert....so jetzt könnt ihr sie auch sehen bild ist drinn...drei von 5 welpen sind ohne schwanz geboren worden aber ansonsten alle gesund ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jan da ist doch ein kleines bild :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haste auch ein großes vill =)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.