Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Vorstellung Sid

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich bereits vorgestellt, jetzt auch noch ein paar Bilder von unserem Hund:

Die beiden folgenden wurden gemacht, als Sid gerade eingezogen war:

4hfpq8.jpg

Gerade einen Tag bei uns, und schon komplett entspannt:

spww1e.jpg

Sch****kälte!

2z3tbuc.jpg

und Samstag vor einer Woche beim Sonnen in unserem Hof:

ruz421.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hach ist das ein Schnuffel. :klatsch: Habt ihr den aus dem Tierschutz? Und Sid....der Name ist ja auch witzig... =)

Ach, hab grad gelesen, dass er aus Rumänien kommt, damit ist meine Frage auch schon beantwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Maike,

ja, Sid ist aus dem Tierschutz. Er war schon in Deutschland, d.h. wir konnten ihn (und er uns) vorher kennenlernen. Alles andere hätten wir uns nicht zugetraut. Schließlich ist's unser erster.

Seine Pflegemama hat ihn Sid genannt, ursprünglich hieß er Ethan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach der ist aber echt süüüüüüüüßßßßßß :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417389,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och wie süß....ich liebe fuschelige Hunde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.