Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung Sid


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich bereits vorgestellt, jetzt auch noch ein paar Bilder von unserem Hund:

Die beiden folgenden wurden gemacht, als Sid gerade eingezogen war:

4hfpq8.jpg

Gerade einen Tag bei uns, und schon komplett entspannt:

spww1e.jpg

Sch****kälte!

2z3tbuc.jpg

und Samstag vor einer Woche beim Sonnen in unserem Hof:

ruz421.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hach ist das ein Schnuffel. :klatsch: Habt ihr den aus dem Tierschutz? Und Sid....der Name ist ja auch witzig... =)

Ach, hab grad gelesen, dass er aus Rumänien kommt, damit ist meine Frage auch schon beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Maike,

ja, Sid ist aus dem Tierschutz. Er war schon in Deutschland, d.h. wir konnten ihn (und er uns) vorher kennenlernen. Alles andere hätten wir uns nicht zugetraut. Schließlich ist's unser erster.

Seine Pflegemama hat ihn Sid genannt, ursprünglich hieß er Ethan.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...