Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caros-curly

Wir waren im Skiurlaub und Curly war natürlich dabei

Empfohlene Beiträge

Wir sind dieses Jahr zum Skifahren wieder nach Tignes in Frankreich gefahren. Wie immer war Curly auch wieder dabei und hatte ihren Spaß :D Bilder sind dabei auch einige entstanden. Hier mal eine kleine Auswahl.

post-4096-1406417389,71_thumb.jpg

post-4096-1406417389,74_thumb.jpg

post-4096-1406417389,77_thumb.jpg

post-4096-1406417389,79_thumb.jpg

post-4096-1406417389,82_thumb.jpg

post-4096-1406417389,84_thumb.jpg

post-4096-1406417389,87_thumb.jpg

post-4096-1406417389,89_thumb.jpg

post-4096-1406417389,93_thumb.jpg

post-4096-1406417389,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und hier Teil 2 der Bilder...

post-4096-1406417389,98_thumb.jpg

post-4096-1406417390,01_thumb.jpg

post-4096-1406417390,07_thumb.jpg

post-4096-1406417390,1_thumb.jpg

post-4096-1406417390,13_thumb.jpg

post-4096-1406417390,15_thumb.jpg

post-4096-1406417390,18_thumb.jpg

post-4096-1406417390,2_thumb.jpg

post-4096-1406417390,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Photos und Curly hatte sichtlich Spass!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schoene Fotos :) das Bild mit dem Fluss sieht echt stark aus!

War sicherlich schoooen !

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Curly hatte mega Spaß, auch wenn ihr die Stille in den Bergen nachts nicht ganz so geheuer ist ;) Aber Mutti ist ja dabei, dann geht das schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für tolle Bilder, da kommt so richtig eure tolle Urlaubsstimmung rüber. =):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das schön :respekt::respekt::respekt: Dann hat sich meine Frage mit

"wieder Frankreich" auch erübrigt ;):D

Ich finde es so toll, daß ihr Curly mitnehmen könnt. Seufz, das ist es was ich beim

Skiurlaub vermisse, meine Kälbchen um mich rum :(

Was macht ihr denn ganzen Tag mit Curly, wenn ihr auf der Piste seid?

Ich suche immer noch ein Hotel, das Hundebetreuung während der Abwesenheit anbietet.

Aber bislang erfolglos :Oo Schade, das wäre ne echte Marktlücke, vielleicht muss ich mich

mit sowas mal selbstständig machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Franzosen sind da super locker mit Hunden. Die haben selbst meist welche und die haben dann den ganzen Tag über im Dorf ihren Spaß ;) Die Hunde sind auch super sozial, da braucht man sich echt keine Sorgen machen.

Curly bleibt in der Ferienwohnung. Wir sind nicht die Skifahrer, die gleich um 8:45 Uhr am Lift stehen müssen sondern wir gehen meist erst so gegen 9:30/10 Uhr auf die Piste. Vorher gehe ich mit ihr ne Runde und dann will sie eh ihre Ruhe haben ;) Gefahren sind wir immer bis ca. 16/16:30 Uhr und haben dann nur Skischuhe ausgezogen, Schneeboots an, Curly geschnappt und dann ne große Runde gedreht. Meist waren wir dann so ne Stunde bis 1,5 Stunden draußen. Curly ist da recht genügsam was das angeht.

Frankreich kann ich mit Hund nur empfehlen. Und noch etwas schönes ist, dass Hund nichts extra kosten. Noch nichteinmal eine Endreinigung oder so :D

Ich kanns nur empfehlen, auch wenn die Fahrt recht lange von Stuttgart aus ist. Es sind immerhin 850km und wir fahren mit Pausen dann so ca. 10 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gelb und lila stehen Dir Caro :D

Die Landschaft da ist ja wirklich traumhaft schön :yes:

Fein, dass ihr mit heilen Knochen wieder da seid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die 09.00 Uhr Skifahrer sind wir auch nicht ;) Aber die Hunde 6 - 7 Stunden in der

Fewo alleine lassen, ich weiss nicht was meinen da einfallen würde :no:

Chispa hat es schon häufiger fertig gebracht, hier zuhause dann aufs Bett zu springen

und mit scharren hat er mir schon so einiges an Bettwäsche zerlegt. Da hätte ich Angst in einer

Fewo und keine ruhige Minute auf der Piste.

Na ja, ich suche weiter nach der optimalen Hndebetreuung beim skifahren, wer weiss,

vielleicht werde ich irgendwann fündig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.