Zum Inhalt springen
Registrieren

Hartplastikball, größer als 30 cm Durchmesser, dringend!


majanette

Empfohlene Beiträge

majanette

Ich bin händeringend auf der Such nach einem Hart(!!!)plastikball der größer ist, als ein Ferkelball (dieser gelbe mit 30cm Durchmesser). Auch sollte der Ball durchweg rund sein, also keine Schweißnaht, Einfüllöffnung, keinen Haltegriff, etc.. aufweisen. Wer kann mir helfen? :???

Link zu diesem Kommentar
shteffibaer

Aber Leute....sie sucht doch einen, der eben größer ist, als 30cm. ;)

Deine Links zeigen nur normale Ferkelbälle.

Ich hab auch alles durchforstet und konnte höchstens Ferkelbälle mit 30cm finden.

Größer gibt es scheinbar nur Gymnastikbälle.

Link zu diesem Kommentar
majanette

Boah, das geht ja superfix mit der Rückmeldung! :klatsch: Schon mal ganz lieben Dank an die ersten 3 lieben Menschen, für ihre Mühen! :respekt: Aber das Richtige ist noch nicht dabei ... Aussie Dog fand ich ganz interessant. Werde die mal kontaktieren in Sachen Zootiere-Spielzeug. Aber das könnte natürlich ein teures Vergnügen werden ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...