Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
majanette

Hartplastikball, größer als 30 cm Durchmesser, dringend!

Empfohlene Beiträge

Ich bin händeringend auf der Such nach einem Hart(!!!)plastikball der größer ist, als ein Ferkelball (dieser gelbe mit 30cm Durchmesser). Auch sollte der Ball durchweg rund sein, also keine Schweißnaht, Einfüllöffnung, keinen Haltegriff, etc.. aufweisen. Wer kann mir helfen? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die sind doch nicht aus Hartplastik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Leute....sie sucht doch einen, der eben größer ist, als 30cm. ;)

Deine Links zeigen nur normale Ferkelbälle.

Ich hab auch alles durchforstet und konnte höchstens Ferkelbälle mit 30cm finden.

Größer gibt es scheinbar nur Gymnastikbälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, das größer habe ich überlesen :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, das geht ja superfix mit der Rückmeldung! :klatsch: Schon mal ganz lieben Dank an die ersten 3 lieben Menschen, für ihre Mühen! :respekt: Aber das Richtige ist noch nicht dabei ... Aussie Dog fand ich ganz interessant. Werde die mal kontaktieren in Sachen Zootiere-Spielzeug. Aber das könnte natürlich ein teures Vergnügen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wie schwer darf das teil denn sein?

ich ahtte mal so was als Ventil(ball) in der Industrie

... ist schon was länger her

such mal nicht nach Ball sondern Hohlkugel (kunststoff) etc.

(oder vielleicht ein gebrauchter Globus? ;) )

hier zum Bleistift: http://www.nanoball.de/produkte/spezialkugeln/hohlkugeln.html

Kunststoff-Hohlkugeln.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.