Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Slimgirly

Verschiedene Hundebücher suchen neuen Besitzer!

Empfohlene Beiträge

Alle Bücher sind in einem guten - sehr guten Zustand. Die meisten sind nur einmal gelesen (wenn überhaupt) und ansonsten standen sie im nur Schrank. ;)

Preise sind inkl. unversichertem Versand!

Also los gehts:

"Hundeerziehung 2000. Irrtumsfreies Lernen" ~ Roger Mugford

VP: 20,00

6176440rfu.jpg

"Wer denken will, muss fühlen: Mit Herz und Verstand zu einem besseren Umgang mit Hunden" ~ Elisabeth Beck

VP: 15,00

6176455mij.jpg

"Das Gefühlsleben der Tiere: Ein führender Wissenschaftler untersucht Freude, Kummer und Empathie bei Tieren. Mit einem Vorwort von Jane Goodall" ~ Marc Bekoff

6176463vpx.jpg

"Die Kosmos Welpenschule" ~ Führmann/Hoefs/Franzke

6176479ycv.jpg

"Verhaltensbiologie für Hundehalter: Verhaltensweisen aus dem Tierreich verstehen und auf den Hund beziehen" ~ Gansloßer

6176490gfw.jpg

"Der hyperaktive Hund" ~ Maria Hense

VP: 24,00

6176504xnc.jpg

"Haustiere impfen mit Verstand" ~ Monika Peichl

6176517tnr.jpg

"Longiersport für Hunde: Runde für Runde die Bindung vertiefen" ~ Hinrichsen/König/Minkner

VP: 11,00

6176522zsc.jpg

"Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch" ~ Patricia B. McConnell

VP: 6,00

6176537scd.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne das Gansloßer Buch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steffi, bekommst PN! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne: Der hyperaktive Hund :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal kurz aktualisieren! ;)

"Hundeerziehung 2000. Irrtumsfreies Lernen" ~ Roger Mugford

6176440rfu.jpg

"Wer denken will, muss fühlen: Mit Herz und Verstand zu einem besseren Umgang mit Hunden" ~ Elisabeth Beck VERKAUFT!!!

"Das Gefühlsleben der Tiere: Ein führender Wissenschaftler untersucht Freude, Kummer und Empathie bei Tieren. Mit einem Vorwort von Jane Goodall" ~ Marc Bekoff RESERVIERT!

"Die Kosmos Welpenschule" ~ Führmann/Hoefs/Franzke

6176479ycv.jpg

"Verhaltensbiologie für Hundehalter: Verhaltensweisen aus dem Tierreich verstehen und auf den Hund beziehen" ~ Gansloßer RESERVIERT!

"Der hyperaktive Hund" ~ Maria Hense VERKAUFT!

"Haustiere impfen mit Verstand" ~ Monika Peichl RESERVIERT!

"Longiersport für Hunde: Runde für Runde die Bindung vertiefen" ~ Hinrichsen/König/Minkner

RESERVIERT!

"Spielend Freunde werden: Richtiges Spiel für Hund und Mensch" ~ Patricia B. McConnell RESERVIERT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn vom Gansloßer Buch zurückgetreten werden soolte würde ich mich anstellen

lg nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.