Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
HelloKitty08

Whiskey sucht ein neues Zuhause!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo bitte verschieben da ich in der richtigen Rubrik kein Thread öffnen kann !

Also nun zu dem stinker

Whiskey ist ein Mali und im dez gerade 1 jahr geworden

geht 1mal die woche zur Hundeschule und ab Samstag auch den richtigen Schäferhundplatz

Whiskey hört ohne leine sehr gut an der leine geht er auch aber man muss sehr streng sein sonst zieht er doch schonmal gerne dahin wo er hin will er ist nicht kastriert ! Whiskey bleibt nicht all zu gerne allein zuhause so 2-3 std garkein problem aber dann wird es ihm schonmal langweilig und duchsucht den müll macht aber keine möbel kapput !!! Ich mache ihm wenn es mal was länger dauert einen Maulkorb um den er auch kenn und akzeptiert! Whiskey lebt bei mir mit einem Rüden und einer Katze zusammen ! er kennt kinder und läuft sehr gut am Pferd Also sehr lauffreudig eigentlich ein absoluter Traumhund !!!!! aber leider habe ich nicht genügend zeit für den stinker und denke das er woanders besser aufgehoben währe ! ich würde mir für Whiskey jemanden (Familie) wünschen die vill ein großes grundstück oder sogar einen Hof hat wo er viel laufen kann und den ganzen tag draußen sein kann ! Das macht ihn nämlich glücklich ! Er blüht richtig auf wenn es zum Stall geht ,und deswegen würde ich mir sowas für ihn wünschen ! oder jemand einzelnen der genügend zeit für ihn hat

vill könntet ihr dies ja auch in anderen foren reinstellen

bei interesse könnt ihr mir gern eine e-mail schicken Bueno89@web.de

Danke Fotos schicke ich gerne per email

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh schade, daß Du doch aufgibst :(

Ich wünsche ihm ein gutes zuhause ...

Bitte nimm doch noch diese ganzen "Jubelsmilies" aus dem Beitrag, das macht sich einfach nicht

so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh schade, daß Du doch aufgibst :(

Bitte nimm doch noch diese ganzen "Jubelsmilies" aus dem Beitrag, das macht sich einfach nicht

so gut.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66477&goto=1395942

unterschreib ich mal so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

wie bekomme ich die denn raus ?

Ne ich habe auch schon na einem hundesitter gesucht morgen treffe ich mit jemandem so schnell gebe ich nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich habe ja gesagt ich strecke meine fühler jetz mal in mehrere richtungen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach editieren..

Und was denn nu?

Sollen sich nun neue Leute melden oder willst du es doch erst nochmal versuchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja das hört sich ein bisschen so an als hätte ich es mir leicht gemacht ! ich überlege dies ja nicht erst seit gestern sondern schon was länger und jetz leite ich halt mal ein paar schritte ein =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich meine das ich mich morgen mit einer Hundesitterin treffe um sie kennen zu lernen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch definitiv dafür paar von diesen (sorry!) "anstrengenden Hampelmännern" rauszunehmen... Und wenn es Dir eine wichtige Anzeige ist, dann lass mal noch jemand drüber lesen, wegen Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung... Das wirkt dann auch immer etwas ansprechender... Und: Fotos vielleicht doch direkt dazu? JEDER sieht gerne Fotos! Nun habe ich genug gemeckert, sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

naja es bringt jetz nicht viel wenn wir in diesem Thread diskutieren dafür habe ich mir das nicht gedacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.