Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
rinna

Greten Venn 2011

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

nach den guten Erfahrungen der Mitglieder hier im Forum und nach meinen Intensivtagen =) habe ich mich für "Alte Wege-Neue Ziele" angemeldet.

Gibt es noch jemanden aus Bayern der hinfährt??? :klatsch:

Ich freu mich so =)

Grüße aus München

Corinna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch dir ganz viel Spaß :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno, ich würde auch so unglaublich gerne!

Leider ist aufgrund des wochenlangen Ausfalls meines Mannes und seiner Schludrigkeit in Sachen Papierkram, das Geld zu knapp und ich kriege es bis dahin auch leider nicht zusammen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana, dann soll das dieses Jahr auch nicht sein. Sei nicht zu traurig.

Es hat bestimmt seinen Sinn, warum es dieses Jahr nicht klappt, glaub mir. :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast ja recht Andrea!

Dankeschön! :kuss:

Naja, mal sehen, es gibt noch genug Möglichkeiten, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana,

wir sehen uns dann in Greten Venn 2012 :)

Bei mir klappt es dieses Jahr auch nicht,

ich hab mich dafür entschieden dass das Rudelharmonie erstmal für mein eigenes Rudel sowie als auch Referenz für mich wichtiger ist - beides geht halt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guten Morgen,

nach den guten Erfahrungen der Mitglieder hier im Forum und nach meinen Intensivtagen =) habe ich mich für "Alte Wege-Neue Ziele" angemeldet.

Gibt es noch jemanden aus Bayern der hinfährt??? :klatsch:

Ich freu mich so =)

Grüße aus München

Corinna


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66483&goto=1396074

ich hab heute mal hingemailt :) also eventuell würde ich aus Österreich anreisen. Wenn ja kann man ja ne Fahrgemeinschaft machen?

Liebe Grüße

Saskia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, isses wieder soweit? *inerinnerungenschwelg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich schon fast zum Inventar gehöre, bin ich zu 95% auch wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... also wenn das klappt, dass mich die Fiffis hier eine Woche rauslassen, dann bin ich grad schon am Packen....... laufe ja schon seit vor Weihnachten Kreise um den Kalender....

Bin nämlich sowas von HUNDE-URLAUBSREIF! smiley_emoticons_insel.gif - ich mein reif für HTS-Urlaub mit Hunden!

Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das durchstehe - ich und meine 2-3 Fiffis in Greten Venn - mann da könnt ich mir schon wieder Filme fahren :so

Möcht mir mal jemand Mut zusprechen?

smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.