Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2011


rinna

Empfohlene Beiträge

Ich wollte, hatte letztes Jahr schon hingemailt, aber nix mehr gehört. Muss wohl nochmal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    76

  • Christina

    53

  • Tina+Sammy

    41

  • Flockenhund

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wär ich dieses Jahr dabei. Und ich wette, ich/wir würde/n davon sehr profitieren.

Aber ich kann die Kosten schlicht und ergreifend nicht stemmen (sollte nicht noch eine bislang unentdeckte Geldquelle zu sprudeln beginnen).

Schade, aber vielleicht geht es ein andermal.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Saro so geht es mir auch. DA Boomer sehr krank war/ist und da alles an Geld reinfließt... ABER ich habe mich für 2012 schon vormerken lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Bin nämlich sowas von HUNDE-URLAUBSREIF! smiley_emoticons_insel.gif - ich mein reif für HTS-Urlaub mit Hunden!

Wenn du auf ne Insel möchtest bist du dort schon ganz richtig aber Urlaub, nee, das ist dort nicht wirklich Urlaub und erholen tut man sich dort auch nicht wirklich.

Oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Bielefeld ist ´ne Insel? Oder Sennestadt? Oder Greten Venn?!? Verrückt! Ich dachte, wir hätten hier gar kein Wasser...

Link zu diesem Kommentar

Silke, Greten Venn ist eine Art Insel, wenn du da wieder raus kommst, hat man doch das Gefühl wieder in eine andere Welt zurück zu kehren :D

Find ich.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ja, da hast Du allerdings recht. Wobei das für mich fast eher "Käseglocken"-mäßig ist. Aber "Insel" passt schon auch irgendwie ;o)

Link zu diesem Kommentar

Käseglocke trifft es wesentlich besser, da hast du Recht aber das klingt so negativ. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...