Jump to content
Hundeforum Der Hund
rinna

Greten Venn 2011

Empfohlene Beiträge

Ich wollte, hatte letztes Jahr schon hingemailt, aber nix mehr gehört. Muss wohl nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich könnte, wie ich wollte, wär ich dieses Jahr dabei. Und ich wette, ich/wir würde/n davon sehr profitieren.

Aber ich kann die Kosten schlicht und ergreifend nicht stemmen (sollte nicht noch eine bislang unentdeckte Geldquelle zu sprudeln beginnen).

Schade, aber vielleicht geht es ein andermal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saro so geht es mir auch. DA Boomer sehr krank war/ist und da alles an Geld reinfließt... ABER ich habe mich für 2012 schon vormerken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seufz*

das unterschreib ich einfach mal :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nämlich sowas von HUNDE-URLAUBSREIF! smiley_emoticons_insel.gif - ich mein reif für HTS-Urlaub mit Hunden!

Wenn du auf ne Insel möchtest bist du dort schon ganz richtig aber Urlaub, nee, das ist dort nicht wirklich Urlaub und erholen tut man sich dort auch nicht wirklich.

Oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bielefeld ist ´ne Insel? Oder Sennestadt? Oder Greten Venn?!? Verrückt! Ich dachte, wir hätten hier gar kein Wasser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silke, Greten Venn ist eine Art Insel, wenn du da wieder raus kommst, hat man doch das Gefühl wieder in eine andere Welt zurück zu kehren :D

Find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast Du allerdings recht. Wobei das für mich fast eher "Käseglocken"-mäßig ist. Aber "Insel" passt schon auch irgendwie ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käseglocke trifft es wesentlich besser, da hast du Recht aber das klingt so negativ. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.