Jump to content
your dog ...  Der Hund
nikilas009

Hund jault in der Nacht

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab einen 10 wochen alten Kleinspitz der nun schon 4 tage hier ist,

in der nacht wacht er ca. 2 mal auf jault [Was immer weniger wurde] etwas geht was herum, versucht auf das Bett von mir zu springen und legt sich dan wieder schlafen. Bei uns eingelebt hat er sich schon sehr gut und höhrt auch auf seinen Namen.

Sollte man das jaulen ignorieren oder in ins bett nehmen, streicheln und spielen ?

LG

Niklas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niklas, das kommt darauf an, was du in der Nacht möchtest ;)

Steichel und spielen?

- oder lieber schlafen?

Wenn ersteres, dann nimm ihn ins Bett!

- wenn du lieber schlafen möchtest, dann lass es wie es ist.

Du hast einen Kleinspitz, eine sehr intelligente Hunderasse, lass ihm noch etwas Zeit.

Wie klappt es mit der Stubenreinheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niklas, das kommt darauf an, was du in der Nacht möchtest ;)

Steichel und spielen?

- oder lieber schlafen?

Wenn ersteres, dann nimm ihn ins Bett!

- wenn du lieber schlafen möchtest, dann lass es wie es ist.

Du hast einen Kleinspitz, eine sehr intelligente Hunderasse, lass ihm noch etwas Zeit.

Wie klappt es mit der Stubenreinheit?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66488&goto=1396178

Mit der Stubenreinheit klappt es sehr gut !

Aber was würdes du nehmen ?

Streicheln oder schlafen ?

Kann der hund es einem übel nehmen wen man in ignoriert ?

LG

Niklas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich würde definitiv Nachts gern schlafen :D

Deine Fellnase ist ja noch sehr jung und er muß erst mal lernen, wann Zeit zum Spielen und wann Zeit zum Schlafen ist. Und das ist was du ihm lernen und zeigen mußt und nicht er dir.

Er ist noch nicht lange bei dir, wenn du ihn gerne zu dir ins Bett holen möchtest und du möchtest, das er auch zukünftig bei dir im Bett ist, dann hol ihn zu dir aber ich würde dann versuchen ihn dort zur Ruhe zu kriegen und auf keinen Fall zu spielen. Es ist Schlafenszeit und daran muß er sich gewöhnen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der kleinen Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

ich sehe das wie die anderen.

Der Kleine muss sich noch eingewöhnen und lernen, dass nachts geschlafen wird. Wenn du darauf eingehst und mit ihm spielst, kann es sein, dass er das dann immer so haben möchte.

Wenn er sich von ganz allein beruhigt und sich wieder hinlegt, ist das doch toll!

Wo steht denn sein Körbchen? Wenn er direkt neben eurem Bett schlafen kann, kann er eure Nähe immer spüren, was für einen Welpen wichtig ist. Später kann man das Körbchen immer weiter weg rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

ich sehe das wie die anderen.

Der Kleine muss sich noch eingewöhnen und lernen, dass nachts geschlafen wird. Wenn du darauf eingehst und mit ihm spielst, kann es sein, dass er das dann immer so haben möchte.

Wenn er sich von ganz allein beruhigt und sich wieder hinlegt, ist das doch toll!

Wo steht denn sein Körbchen? Wenn er direkt neben eurem Bett schlafen kann, kann er eure Nähe immer spüren, was für einen Welpen wichtig ist. Später kann man das Körbchen immer weiter weg rücken.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66488&goto=1396191

Der Korb ist direkt an meinem Bett, mit etwas drin das auch nach mir riecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.