Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Jogger zusammengeschlagen


Tiara

Empfohlene Beiträge

shteffibaer

Lasst das auf keinen Fall auf euch sitzen!!!

Ich wünsche deinem Mann gute Besserung.

Ist euch die Polizei in irgendeiner Weise eine Hilfe bei der Auffindung des Joggers?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    83

  • Tiara

    40

  • AlGla

    13

  • COMpanion

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde schauen, ob eine Zeitung das -möglichst schnell- bringt. Denn wenn sowas durch jugendliche auf einem Bahnsteig geschieht, sind die immer sofort dabei, deutschlandweit zu berichten&suchen.

Vielleicht hat die Polizei einfach keinen Bock auf ihre Arbeit, so klingt mir das jedenfalls. Normal hätte ich erwartet, das die bereits eine genaue Personenbeschreibung, möglichst mit Phantombild, anfertigen und an die lokalen Zeitungen rausgibt. Vielleicht hilft es, da mal mit den Vorgesetzten zu sprechen.

Üble Sache, ich bin total Fassungslos.

Screet

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

das mit dem Amwalt ist eine gute Idee. Und der Vorfall muss in die Zeitung!

Du musst bedenken, vielleicht hat die Knieverletzung Folgeschäden, die richtig Geld kosten.

Der Verursacher muss zur Rechenschaft gezogen werden und zahlen!

Bitte bleib dran, auch wenn du gerade andere Sorgen hast.

Nimm auf jden Fall auch Papier und Bleistift mit zum gassi gehen, falls du dir Adresse und Telefonnummer eines Zeugen notieren möchtest.

Wenn vorhanden, wieder ein Handy mitnehmen.

Jemand, der so arrogant und zynisch ist, macht Fehler. Ihr findet ihn ganz bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
patrischa

Oh Gott das ist ja schrecklich.Erstmal gute Besserung für deinen Mann! Das tut mir schrecklich leid,wenn ich sowas lese leide ich selber sehr mit.

Wie Screet schon sagte,ich würde auch eine Zeitung drauf aufmerksam machen und mit Phantombild nach dem Täter suchen.Evtl. auch noch mal bei einem Radiosender melden.Der Mann ist ja ne Gefahr für die Allgemeinheit.

Wünsche euch vom Herzen das er gefasst wird.

Alles gute!

Gruß Patricia

Link zu diesem Kommentar
Ich würde schauen, ob eine Zeitung das -möglichst schnell- bringt. Denn wenn sowas durch jugendliche auf einem Bahnsteig geschieht, sind die immer sofort dabei, deutschlandweit zu berichten&suchen.

Vielleicht hat die Polizei einfach keinen Bock auf ihre Arbeit, so klingt mir das jedenfalls. Normal hätte ich erwartet, das die bereits eine genaue Personenbeschreibung, möglichst mit Phantombild, anfertigen und an die lokalen Zeitungen rausgibt. Vielleicht hilft es, da mal mit den Vorgesetzten zu sprechen.

Üble Sache, ich bin total Fassungslos.

Screet
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66493&goto=1396249

Würde ich auch machen!

Und erstattet auf jeden Fall Anzeige, das ist mit Sicherheit schwere Körperverletzung, da muß die Polizei aktiv werden.

Deinem Mann gute Besserung.

Ein Tipp, der euch zwar wahrscheinlich nichts mehr nützt, aber vielleicht anderen:

Sollte jemand überfallen werden, immer versuchen, dem Angreifenden etwas (Knopf, Aufnäher, Mütze,etc) abreißen, so kann ein Täter evt. leichter festgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar

Oweia, da fehlen mir echt die Worte :no: :no: :no:

Das du langsam am Ende bist kann ich echt sehr gut verstehen.

Lass dich mal unbekannter Weise drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Du solltest auf jeden Fall einen Anwalt einschalten, der wird dir ganz bestimmt bei allem anderen auch weiter helfen.

Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mann gute Besserung :kuss:

Link zu diesem Kommentar
hütefux

Alles liebe und gute mehr kann man da nicht sagen.

Wo leben wir eigentlich mitlerweile.

Schlimm schlimm.

Könnte euch mal meinen Aussie lehein :)

dann passiert so was nimmer versprochen

Link zu diesem Kommentar
patrischa
Alles liebe und gute mehr kann man da nicht sagen.

Wo leben wir eigentlich mitlerweile.

Schlimm schlimm.

Könnte euch mal meinen Aussie lehein :)

dann passiert so was nimmer versprochen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66493&goto=1396262

Aber du kennst doch unser gutes deutsches Recht! Wenn der Täter gebissen worden wäre,weil der Hund sein Herrchen schützen wollte, wird der Hund dann wahrscheinlich auch noch eingeschläfert weils so ne gefährlich bestie ist. Und der Täter muß dann noch für den Biss entschädigt werden*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar

Ja Anwalt hab ich schon angerufen, gehe ich morgen vorbei.

Was bei der Polizei rauskommt, weiß ich noch nicht. Die beiden Beamten haben ja außer unserer Adresse nichts aufgenommen und sind heute abend erst wieder im Dienst.

Wirklich "erpicht", den Typ zu kriegen, sahen sie nicht aus....

Aber Strafanzeige stelle ich jedenfalls nochmal, wenn die das nicht aufgenommen haben.

Habe schon einige mobilisiert und werde auch Zettel aufhängen.

PS.: Das mit dem Handy ist nicht so einfach-ist ein Payhandy.

Und ich muss gestehen - ich war so aufgeregt (hab ja selbst hohen Blutdruck und MS), dass ich mit meinem Handy eigentlich hätte fotografieren müssen. Ist mir aber so spät eingefallen, dass ich ihn nur noch von hinten erwischt habe. Siehst also nur gelbe Jacke, schwarze Jogginghose und dass er dunkle Haare hat.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...