Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Jogger zusammengeschlagen


Tiara

Empfohlene Beiträge

Falco09

Oh Gott!!!!

Bin absolut geschockt.

So ein Schwein!!!!!

Würde mir an eurer Stelle jetzt immer ein Pfefferspray einpacken, falls der wieder auftaucht und dich/euch angreifen sollte... und immer Handy dabei haben falls du ihn durch Zufall siehst, dass du sofort die Polizei alarmieren kannst oder jemand anderen der schneller da ist. Ist ja wirklich furchtbar.

Eine Gute Besserung an euch BEIDE..dir für deinen Schock und deinem Mann für die Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    83

  • Tiara

    40

  • AlGla

    13

  • COMpanion

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber du kennst doch unser gutes deutsches Recht! Wenn der Täter gebissen worden wäre,weil der Hund sein Herrchen schützen wollte, wird der Hund dann wahrscheinlich auch noch eingeschläfert weils so ne gefährlich bestie ist. Und der Täter muß dann noch für den Biss entschädigt werden*kopfschüttel*

Das ist falsch. Rein rechtlich gesehen ist es dem Hund erlaubt, seine Familie in solchen Fällen zu beschützen und gilt dann auch nicht als aggressiv.

Allerdings kann man an komische Richter gelangen - eine Frau hier muß ihren superlieben Listenhund jetzt trotz entsprechender Nachweise mit Maulkorb führen, weil der einmal drei Leute zusammengebissen hat, als die sie überfallen wollten. Was eigentlich entgegen dem in Bremen geltenden Gesetz ist.

Eine Entschädigung oder ähnliches haben die Täter aber nicht bekommen.

Screet

Link zu diesem Kommentar
Pitti2000

Meine Güte,das gibts garnicht....was für kranke Menschen :( .

Das tut mir sehr leid für euch und ich hoffe das es deinen Mann schnell wieder gut geht.

Habt ihr denn Anzeige erstattet bei der Polizei?Tut das aufjedenfall!Und umhören würde

ich mich auch ob noch irgend jemand ihn gesehen hat oder gegenfalls eine Täterbeschreibung

aushängen oder in der Tageszeitung inserieren.Ich drück euch ganz fest die Daumen das dieses A.... noch geschnappt wird.

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung,

bitte unbedingt Anzeige gegen Unbekannt und die Zeitung informieren ist eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Oh man :(

Armes Deutschland :Oo ich wünsche Deinem Mann gute Besserung, und drücke die Daumen, dass der Typ gefunden und zur Rechenschaft gezogen wird.

Link zu diesem Kommentar

Danke an Alle, für eure Anteilnahme.

Aber wisst ihr, was ich wirklich Hammer fand ? Bevor der Typ abgehauen ist, geht der doch glatt zu Benny und streichelt den.....

Der Hund ist wirklich total verwirrt. Gestern ließ er alles hängen und heute wollte er gar nicht mehr die Richtung Gassi gehen- der hat nen Schock weg. Erst als er seine Freundin gesehen hat, gings ihm wieder besser.....

Sonst hab ich immer was dabei (M.....), seit 2 Wochen nicht, da ich ne andere Jacke anhatte.

Hatte ich immer dabei, da wir schon 2 x von einem wirklich agressiven Hund angegriffen wurden-da hat Benny uns verteidigt und den unterworfen (allerdings hört der andere nicht auf).

Egal wie es war, ich bin eigentlich ganz froh, dass Benny den A... nicht gebissen hat, sonst hätte es geheißen, der Hund hat angefangen oder so ähnlich - wegen Hund und Jogger und so - kennt ihr ja.

Aber das hätte dem Dreckskerl keiner mehr abgenommen....

Wenn sich die Polizei nicht für die Aufklärung einsetzt, gehe ich eh an die Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

@Tiara

alte kamellen interessiern di nimmer wenn wollen sie aktuelle Berichte und jetzt ist es aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Tageblatt

Hallo!

Eine sehr nette Forenuserin machte mich auf den Vorfall aufmerksam. Ich bin Redakteurin beim Gelnhäuser Tageblatt, wo unter anderem auch Gründau im Verbereitungsgebiet liegt.

Liebe Tiara,

bitte setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung. Meine Telefonnummer xxxxxx

Vielleicht können wir Ihnen helfen.

Gruß

Sabine Köhler-Lindig

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...