Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Jogger zusammengeschlagen


Tiara

Empfohlene Beiträge

Wenn sich die Polizei nicht für die Aufklärung einsetzt, gehe ich eh an die Zeitung.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66493&goto=1396281

ab mit dir zur Polizei und nichtzu diesen beiden Beamten, sondern gleich zu deren Chef. Droh mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde, weil das ist einfach keine Aussage: wir finden ihn sowieso nicht? Ist die Polizei nicht genau dafür da? Verbrechen aufklären und Verbrecher festnehmen?

Und bitte tu es! Es passieren so viele Verbrechen und noch mehr könnten verhindert werden, wenn man solche Kriminellen so schnell wie möglich fasst. Beim nächsten Mal schlägt er vielleicht jemanden tot. Und schreib bitte alles auf an was du dich erinnern kannst und auch dein Mann. Also Haar/Augenfarbe, Größe, Sprache (Auffälligkeiten, was hat er gesagt), Kleidung, Frisur, irgendwelche besonderen Merkmale (Piercings, Tattoos, Brille), Uhrzeit, ist euch vorher/nachher jemand begegnet, wohnt jemand in der Nähe. Vielleicht hängt Zettel auf oder fragt die Anwohner..

Gute Besserung an deinen Mann und dir gute Nerven, das schafft ihr ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    83

  • Tiara

    40

  • AlGla

    13

  • COMpanion

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Unfassbar.

Am besten einen Zettel dort weiträumig aushängen mit Beschreibung usw.

So ein kopfkranker Irrer gehört von der Gesellschaft separiert - dauerhaft.

Kann man bald wirklich nur noch schwerbewaffnet aus dem Haus??

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein Albtraum,so schrecklich.

Und wenn man so einen Kerl erwischt,bekommt der noch `nen Paragraphen.

Nicht zu fassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin fassungslos. :no:

Ich wünche dir und deinem Mann gute Besserung und den beiden faulen Beamten einen ordentlichen Einlauf vom Chef.

Und dem Typen... keine Ahnung. Was das Recht eben so hergibt.

Gibt's gar nicht, was es alles gibt...

Link zu diesem Kommentar

schwer bewaffnet? Lieber nicht, am Ende hat der andere die eigene Waffe.. Vielleicht einen Taschenalarm oder in dem Gebiet lieber nicht alleine Gassi gehen..

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Meld dich doch bitte bei der Dame von der Zeitung, ruf örtliche Radiosender an und hänge Zettel in alle nahen Supermärkte. Oft gehen Jogger in ihrer Joggerkluft mal eben noch was einkaufen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Saskia

Link zu diesem Kommentar

reicht auch einen superhelle Taschenlampe (na wie heißen die Teile doch gleich? Einmal geblendet und für Stunden blind)

Link zu diesem Kommentar

Was für eine Geschichte!!!! Ich hoffe, Deinem Mann geht´s bald besser und Dir auch. Das Beamte darauf hinweisen können, dass es sein könnte dass derjenige gefunden wird, ist ja ok, aber so einen Angriff so abzutun!!!!!! Sei froh, dass Dein Hund sich so super verhalten hat, hätte der gemeint Euch verteidigen zu müssen, wäret ihr jetzt wahrscheinlich die Übeltäter mit agressivem, bissigen Hund!

Ich hoffe, das A...h wird gefunden und kommt vor Gericht und ich hoffe er bekommt ein entsprechendes Urteil!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Wir haben so ne Polizei-Maglight... total hell und auch noch eine gute Waffe im Notfall, aber total schwer um abends damit nochmal gemütlich ne Runde zu gehen, daher is das au nie dabei, nur das Pfefferspray

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dich mal unbekannterweise und wünsche deinem Mann eine schnelle und komplikationslose Heilung!

Und erschrocken bin ich darüber, dass sowas gar nicht weit weg von mir passiert ist.

Ansonsten schließ ich mich den anderen an: Nochmal zur Polizei, Anzeige gemacht und auch beim Chef über die Beamten beschwert. Und schließlich mit der Frau von der GNZ in Verbindung gesetzt und Artikel in die Zeitung, vielleicht sogar mit dem Bild von hinten - evtl. kann er ja doch erkannt werden.

Drückegrüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...