Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Jogger zusammengeschlagen


Tiara

Empfohlene Beiträge

Dina-Bardina

Gute und schnelle Besserung an euch alle!

Wie verkraftet dein Mann und du diesen Vorfall?

Ist dein Hund ein MS-Hund? Das finde ich gerade sehr spannend!

Ich bin geschockt und drücke beide Daumen (und Dina die Pfoten), dass es für euch gut ausgeht und der Täter gefasst wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 338
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    83

  • Tiara

    40

  • AlGla

    13

  • COMpanion

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

das ist echt ein Unding das die Polizei da nicht für sorgt das dieser Typ gefasst wird.

Wenn man sich überlegt was das jetzt für Konsequenzen für Deinen Mann hat, das ist ja schon mehr

als Körperverletzung, das kommt versuchten Mord gleich.

Es kann doch nicht sein das Du als mehr oder weniger hilflose Frau jetzt nach diesem Irren suchen musst. Ohne Beistand.

Wo leben wir denn?

Die Verantwortlichen für Deine Hilflosigkeit wünsche ich viele Gewissensbisse und schlaflose Nächte.

Unfassbar.

Hoffentlich findest Du wenigstens noch eine passende Wohnung.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, :winken:

melde mich wieder einmal...

Es gibt Neues : Wir waren letzte Woche wegen der Thrombose wieder 2 x im Krankenhaus und bei der Chirurgin. Heute wieder zur Nachuntersuchung und Röntgen.....

Juhuuuuu.... =) der Bruch heilt ohne OP. Ab heute leicht belasten, aber weiter Thrombosespritzen etc.

in 3 Wochen nächste Kontrolle (bis zur evtl. kompl. Heilung noch 6-8 Wochen).

Auch vom Jogger gibts vielleicht was Neues - obwohl ich nicht weiß, ob es stimmt und ich eigentlich nichts auf Gerüchte gebe (im Gegensatz zu manch Anderen)..... :so

Ich wurde angesprochen, ob es stimmen würde - es solle sich um einen Pol.... handeln. So geht es jedenfalls hier im Ort rum, es soll ihn jemand kennen.... ;)

Wie gesagt, ich weiß es nicht - obwohl so einiges ja dann Sinn machen würde, oder ?

:Oo

Die verschiedenen Uhrzeiten, an denen er läuft (Schichtdienst ?) , die Art des zu Boden werfens (ich tippte ja auf Judo o ä. - aber so was lernen die ja auch..!), die Aussage: Bis die kommen, bin ich eh weg... (spricht wohl aus erfahrung oder ? Obwohl ich da noch nen anderen Verdacht hätte...)

Aber bis er gefunden ist, will ich mich keinen Spekulationen hingeben...... :kaffee:

Wohnungsmäßig hat es auch nicht geklappt - neee kein Hund (obwohl der ja "ach wie süß und lieb der ist und so flauschig" ist)..... Die Wohnung wäre OK gewesen, auch der Preis. Na ja, wie immer... :motz:

Link zu diesem Kommentar
wäre ja der Hammer, wenn so ein A... auch noch bei der Bullerei wäre!! :wall::wall:

Man hat schon Pferde k***** sehen ... ;)

Freut mich das die Genesung so super verläuft und alles andere wird auch noch ... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Kann Dir nur empfehlen, Deine Anzeige und das Gehörte bei Deinem nächsten Polizeipräsidium vorzutragen. Da gibt es eine besondere Stelle für solche eventuellen Fälle. Also gleich an die wirklich zuständige Stelle. Sollte es sich als falsch herausstellen, dann macht es nichts, weil Du gibst nur weiter, was Du gehört hast. Aber das würde natürlich auch erklären, warum der gute Mann immer noch nicht gefunden wurde. Und warum er sich auch mit seinen Äußerungen so sicher war.

Möchte nur auf den unsäglichen Fall in Dessau hinweisen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, kage, aber ich glaube bei den Zuständigen hier bin ich damit nicht so gut aufgehoben. :Oo

Jedenfalls hat das die Erfahrung der Vergangenheit gezeigt.... :wall:

Ich werd mich erst mal weiter umhören und versuchen mehr rauszubekommen.

Dann werd ich eine Etage höher gehen, besser ist besser, bevor da gemuschelt werden kann..... :Oo

Will die Woche noch zum Rechtsanwalt und dann soll der das übernehmen.

Langsam kann ich das nervlich nicht mehr. :(

Durch den Stress geht es mir derzeit auch nicht so gut (MS etc. läßt grüßen) und bei der Wohnung

gibts auch schon wieder Ärger. Ich schaff das nicht mehr so gut alles wegzustecken. :(:(

Link zu diesem Kommentar
wäre ja der Hammer, wenn so ein A... auch noch bei der Bullerei wäre!! :wall::wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66493&goto=1412348

Und wenn es so sein sollte, darf man es sich noch viel weniger gefallen lassen!!! :motz::o :o

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja frech bei der Polizei nachfragen. Denen sagen Du hättest Gerüchte gehört und ob Sie da schon was wüssten.

Und nach wie vor kann ich Dir nur empfehlen, mal eine Mail an den Weißen Ring zu schreiben, gerade dann, wenn sich der Verdacht erhärten sollte.

Link zu diesem Kommentar

Mit dem Weissen Ring hab ich schon Kontakt aufgenommen, wir treffen uns Montag.

Heutiger Termin wurde leider abgesagt und sonst hat diese Woche keiner mehr geklappt.

Mal sehen, ob mir da jemand helfen kann....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...