Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiara

Von Jogger zusammengeschlagen

Empfohlene Beiträge

Ja, melde dich!

Drückegrüße

Rosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was soll man da sagen die Idee mit der Presse oder sogar fernsehen fände ich super dann käm auch die Polizei in Zugzwang.....

Echt sowas kann und darf es doch nicht geben ...... das soll das tolle Dutschland sein????

Wenn man da mal nicht den Glauben verliert......

Ich halte Euch ganz fest die Daumen dass die Sch..... bald ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es gar nicht fassen :( Soviel Pech gibt es ja gar nicht.

Ich hoffe für Euch, es wird alles bald besser, ihr findet ganz schnell eine

passende Wohnung und die Sonne scheint dann auch wieder für Euch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss ja gar nicht was ich sagen soll.... ich hoffe sehr das es bald voran geht und alles wieder gut wird.

Ich wünsche es Euch sehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin absolut sprachlos... ihr habt das pech ja gerade so richtig gepachtet :(

Ich hoffe euer RA unternimmt noch was wegen dem Umzugsunternehmen? Und ich denke auch ihr solltet euch mit eurer Jogger-Geschichte ans Fernsehen wenden...Stern-TV oder sowas vlt?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ganz bald wieder ein Licht zu sehen ist am Horizont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch uns tut es unheimlich leid, was euch für Schicksalsschläge momentan ereilen. Ja, Stern-TV wäre doch gar nicht so übel, zwar nicht mehr mit Günther Jauch, aber das wäre doch eine tolle Idee!!!

Drücke euch gaaaanz feste!!! Hoffentlich geht es euch bald wieder biel besser als momentan und alles löst sich endlich wieder auf!!! :???:motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjara ich hoffe für Euch das Euer Höllentrip zuende ist. Meld dich doch mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben, wollt mich mal wieder melden. :winken:

Erinnert Ihr Euch noch an die Sache mit dem Jogger letztes Jahr ? Tja, wie sagt man so schön-der liebe Gott straft kleine Sünden gleich, Wunder dauern etwas länger ? ;) Ja - es hat ein Jahr gedauert, aber..... wir haben Ihn !!! :party: Wir waren auf der Heimfahrt von einem Arzttermin und hatten den Typ wieder joggen gesehen. Wir also etwas weiter mit dem Auto gewartet.... Er sieht uns und dreht rum, joggt wieder zurück. Ich Polizei angerufen - sie schicken einen Streifenwagen... Wir fahren dem Typ immer ein Stück hinterher, bzw. auch voraus. Das siehr der und versteckt sich im Gebüsch. Dann läuft der weiter und wir sehen ihn auf uns zukommen (stehen auf dem Parkplatz).

Wieder anruf bei Polizei, die sind immer noch nicht da, dann kommt ein Motorradpolizist. Wir drehen uns kurz zu ihm um und in dieser Zeit scheint sich der Jogger irgendwo zu verstecken. Wir haben ihn jedenfalls mit 2 Polizeiautos, Pol.motorrad und unserem Auto gesucht und nicht mehr gefunden. Aber... eine Woche später, mein Mann kam vom Zahnarzttermin sieht er ihn wieder und wieder hinterher. Polizeinotruf angerufen und Ihr glaubt es nicht....die haben sich diesesmal beeilt - und wir haben ihn ! Ich bin mal gespannt, diese Woche sollen wir noch den Namen etc. bekommen für unseren Anwalt etc. Und dann sehen wir mal weiter - was lange währt, wird endlich gut ? :D

Mit Wohnung hat sich auch noch nichts getan. :( Jetzt können wir sogar über einen Makler eine Wohnung suchen, aber mit Hund und im EG oder 1. Stock... :wall: Wenigstens ist unsere Tochter dieses Jahr mit der Schule fertig und wir sind hier nicht mehr Ortsgebunden. Jetzt heißt es Ausbildung suchen - Mediengestalter. :kaffee:=)

Ach : Benny hatte auch diese Woche ein Erfolgserlebnis - er hat ein Hirschgeweih gefunden - stolz wie Oskar :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das sind doch mal positive Nachrichten.

Danke, dass Ihr Euch meldet. Ich hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht.

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass ihr ihn endlich habt! Das freut mich / uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.