Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiara

Von Jogger zusammengeschlagen

Empfohlene Beiträge

Tolle Nachrichten, wir drücken weiter die Daumen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön zu hören, hoffentlich bekommt der eine ordentliche Strafe.

Der Rest wird auch noch gut werden, Kopf immer oben halten und positiv denken soll auch helfen.

LG

Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das alles erst gerade gelesen.

Unglaublich.

Umso krasser, dass ihr ihn jetzt gefunden habt! Wahnsinn.

Alles gute euch und halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll das ihr ihn gefunden habt.....und vor allem habt ihr euch nicht unterkriegen lassen.....klasse....

Nun kann man nur hoffen das dieser M***kerl die gerechte Strafe bekommt.....drücke dafür ganz feste die Daumen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man,ihr hattet aber Mut und soviel Ausdauer.

Ihr habt neinen vollen Respekt, dazu gehört schon was, diesen Typen zu stelle.

Alles,alles Gute wünschen wir euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, ich habe den Thread jetzt erstmals entdeckt und bin fassungslos.

Das ist ja fürchterlich, was dieser Idiot mit deinem Mann gemacht hat. Ich bin sprachlos. Das passt ja perfekt zu dem aktuellen Stern TV Beitrag, wo jemand in den Tod gehetzt wurde.

Unglaublich!

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr bald eine schöne Wohnung findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch alles Gute.

Hoffentlich ist eure Pechsträhne bald überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch :klatsch:

Und weiterhin viel Glück!

Hab das von Anfang an mitverfolgt und DANKE für die Rückmeldung :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muß eine Gedankenübertragung sein ich habe mich erst vorgestern gefragt wie es Euch geht und ob sich auch in dieser Sache etwas getan hat.

Toll das ihr ihn fassen konntet! Jetzt wird es auch aufwerts gehen. Das mit der Wohnung wird auch noch ihr werdet sehen. Ich hoffe dein Mann hat sich inzwischen erholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hilft nur noch Pfefferspray griffbereit an die Hand in die Jackentasche... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bedrohung durch Jogger

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Zu mir gehören zwei Hundedamen und eine davon ist eine 4jährige Mischlingsdame,  groß und schwarz. Als wir eben bei Dämmerung durch den Wald gingen, und zwar ohne Leine, kam von hinten ein Jogger angerannt. Meine Hündin stellte den Jogger, ließ sich aber sofort  abrufen und kam zu mir zurück. Der Jogger reagierte ausgesprochen aggressiv und ließ sich auf meine Erklärungen in keinster Weise ein, sondern drohte mir sofort dam

in Kummerkasten

• Gerichtsurteil Jogger vs Hund

Das Urteil gab es schon in 2017, war mir aber so nicht bekannt:    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article210151623/Ziemlich-beste-Feinde-Der-Hund-als-Fluch-des-Joggers.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Fahrradhundeanhänger/Jogger

Hallo, Brauche Eure Erfahrungswerte. Da ich schonmal vorbauen will, falls meine Ömmi nicht mehr so fit ist und ich vor habe, mit Nicky Fahrrad zu fahren, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anhänger. Laika wiegt 20kg und ist 55cm hoch, es sollte auch Nicky mit reinpassen, also nochmal 14kg dazu (49cm). Sollte auch ohne Fahrrad zum Schieben sein.   Welche Modelle habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

in Hundezubehör

• Der Jogger – das unbekannte Wesen

Damit wir das Thema "die in der finsternis wandeln" nicht sprengen… Hier weiter machen  

in Plauderecke

• Hund kläfft plötzlich Jogger und Radfahrer an

hallo, mein 4,5 monate junger kleiner terriermix ist ein ziemlicher wildfang, was bisher keine probleme gemacht hat. doch seit ca einer woche kläfft er plötzlich radfahrer und jogger an. das hat er vorher nicht gemacht, es gab auch keinen zwischenfall, den ich mir als auslöser für das verhalten erklären kann. wenn er anfängt zu kläffen, lasse ich ihn sitz und/ oder platz machen und versuche, ihn abzulenken und zu belohnen, wenn er sich ruhig verhält. das ist allerdings recht schwierig, da uns

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.