Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiara

Von Jogger zusammengeschlagen

Empfohlene Beiträge

Auch von meiner Seite, der die Geschichte seit Anfang an verfolgte nochmals alles Gute.

Scheint so, als das ihr euch jetzt einfach noch ein bißchen mehr in Geduld üben müßt, aber zumindest ist er nun gefunden, auch wenn es über ein Jahr dauerte.

Wenn das mal ein Ende hat bzw. ein annährendes "Happy End", dann ist es wert verfilmt zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab oft an euch denken müssen und bin froh, das man den Kerl nun gefasst hat.

Aber ganz ehrlich, ich zweifel noch daran das er seine "gerechte Strafe" bekommt. Steht doch Aussage gegen Aussage oder?

Habt ihr Zeugen?

Ich will dich nicht entmutigen, mir ist schon ähnliches passiert, aber wenn du nicht mind. 10 Leute hast, die deine Aussage bestätigen können, am Besten noch mit Video, dann sieht es in Deutschland und seiner "Gerechtigkeit" eher Mau aus.

Ich hoffe, das es bei euch anders läuft und drück ganz doll die Daumen.

Berichte bitte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Thema heute entdeckt und mich gerade durch alles gelesen ..

ich muss sagen es ist so schrecklich wie es heute zugeht auf unserer Welt :(

und vor euch Hut ab, wirklich ! :respekt: .. so viele Menschen beschweren sich ständig über ihr Leben und ihre kleinen Problemchen.

Mir sind beim lesen so oft die Tränen gekommen und ich hoffe so sehr für euch das es wirklich ein Happy End nimmt. Das der Kerl seine Strafe erhält und das ihr eine passende Wohnung findet.

Auch ganz viele liebe Grüße und gute Besserung an deinen Mann und dich natürlich auch.

fühl dich gedrückt und viele Hundebussis von meinen zwei Fellnasen an euch und Benny natürlich auch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, den Typen haben wir ja (Gott sei Dank) und zugegeben hat er es auch :) . Aber was da so zur Zeit abläuft kann ich Euch im Moment leider nicht schreiben (glaubt mir-es ist der Hammer...). Ich glaube nämlich, dass es leider hier jemanden gibt, der den kennt und ihm erzählt, was ich Euch so berichte :??? . Wenn das wichtigste geklärt ist und es dann egal ist, ob der es mitbekommt, schreib ich Euch dann mal das Ganze... ;)

Jetzt wurde meiner Tochter in der Disco auch noch ihr Handy am 1. Mai geklaut - aus der Hosentasche raus , auf dem Weg von der Tanzfläche zum Auto - Hammer oder ? :motz: Ich meine OK, ist nicht gerade das billigste - ein HTC, und wir haben es ein ganzes Jahr abgespart damit wir ihr das an Weihnachten schenken konnten.... Hat sie ja nun nicht lange gehabt :(

Das schlimmste ist aber, darauf sind meine wichtigen ärztlichen Medis (hatte die gerade kurz bei ihr gespeichert...blöd von mir... ich weiß) die ich drigend brauche. Das Handy ist auch registriert aber das mit dem Orten dauert noch... :wall:

Ich hab auch eine Belohnung ausgesetzt und Zettel aufgehängt - aber meine Hoffnung ist nicht groß - es gibt keine Ehrlichen Finder mehr-gerade bei Handy´s. :motz:

Auch mit der Wohnung hat sich noch nichts getan. Zumindest ist meine Jüngste jetzt auch fast mit der Schule fertig, so dass wir nicht mehr unbedingt hier gebunden sind und weiterweg nach einer Wohnung suchen können. Leider hat sie aber auch noch keinen Ausbildungsplatz-immer wird nur mit Abi oder FOS gesucht... Sonst könnten wir schon in dieser Richtung nach einer Wohnung sehen...

Mit meiner Rente ist auch nichts in aussicht-wenn überhaupt... :(

Solange darf die Wohnung mit 3 ZKB und im EG halt nur max. 400.-€ kalt kosten - also so gut wie unmöglich...

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib doch mal bei Tante Google "3 ZKDB und den gewünschten Ort" ein. Ich hab das gemacht mit Ortsangabe Westerwald, da wurden ewig viele Wohnungen ausgespuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich glaube nämlich, dass es leider hier jemanden gibt, der den kennt und ihm erzählt, was ich Euch so berichte :??? . Wenn das wichtigste geklärt ist und es dann egal ist, ob der es mitbekommt, schreib ich Euch dann mal das Ganze... ;)

JEDER kann hier, auch ohne sich anmelden zu müssen, lesen. Muss also nicht zwangsläufig jemand von hier sein.

Ich drück die Daumen, das sich bald alles zum Guten wendet.

Was ich nicht versteh. Warum speicherst du deine Medis bei der Tochter auf dem Handy? Kennst du die Namen der Medikamente nicht? Ich glaub ich steh auf'm Schlauch? :)

Noch was. Habt ihr euch mal an den Weissen Ring gewandt? Vielleicht können die euch weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was ich nicht versteh. Warum speicherst du deine Medis bei der Tochter auf dem Handy? Kennst du die Namen der Medikamente nicht? Ich glaub ich steh auf'm Schlauch? :)

Außerdem kann man doch beim Arzt oder den Ärzten nachfragen was sie in welcher Dosierung verschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einfach ist das nicht, wenn der länger im Urlaub ist .... Hat schon seinen Grund, warum ich

das Handy mit den Daten dringend brauche... Leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ist schon krass - zum einen, was Euch passiert ist, zum anderen wie lange sich sowas hinziehen kann. Hoffe, dass sich für Euch alles zum Guten wendet und der Dreckskerl verurteilt wird. Allerdings zweifel ich manchmal an unserem Rechtsstaat - hierzulande haben Verbrecher meist mehr Rechte als unbescholtene Bürger. Aber hoffentlich siegt diesmal die Gerechtigkeit. Toi, toi, toi !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gehts euch denn ?

Is wenigstens ein bisschen was gut geworden ? Ich hoffe es so sehr für euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bedrohung durch Jogger

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Zu mir gehören zwei Hundedamen und eine davon ist eine 4jährige Mischlingsdame,  groß und schwarz. Als wir eben bei Dämmerung durch den Wald gingen, und zwar ohne Leine, kam von hinten ein Jogger angerannt. Meine Hündin stellte den Jogger, ließ sich aber sofort  abrufen und kam zu mir zurück. Der Jogger reagierte ausgesprochen aggressiv und ließ sich auf meine Erklärungen in keinster Weise ein, sondern drohte mir sofort dam

in Kummerkasten

• Gerichtsurteil Jogger vs Hund

Das Urteil gab es schon in 2017, war mir aber so nicht bekannt:    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article210151623/Ziemlich-beste-Feinde-Der-Hund-als-Fluch-des-Joggers.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Fahrradhundeanhänger/Jogger

Hallo, Brauche Eure Erfahrungswerte. Da ich schonmal vorbauen will, falls meine Ömmi nicht mehr so fit ist und ich vor habe, mit Nicky Fahrrad zu fahren, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anhänger. Laika wiegt 20kg und ist 55cm hoch, es sollte auch Nicky mit reinpassen, also nochmal 14kg dazu (49cm). Sollte auch ohne Fahrrad zum Schieben sein.   Welche Modelle habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

in Hundezubehör

• Der Jogger – das unbekannte Wesen

Damit wir das Thema "die in der finsternis wandeln" nicht sprengen… Hier weiter machen  

in Plauderecke

• Hund kläfft plötzlich Jogger und Radfahrer an

hallo, mein 4,5 monate junger kleiner terriermix ist ein ziemlicher wildfang, was bisher keine probleme gemacht hat. doch seit ca einer woche kläfft er plötzlich radfahrer und jogger an. das hat er vorher nicht gemacht, es gab auch keinen zwischenfall, den ich mir als auslöser für das verhalten erklären kann. wenn er anfängt zu kläffen, lasse ich ihn sitz und/ oder platz machen und versuche, ihn abzulenken und zu belohnen, wenn er sich ruhig verhält. das ist allerdings recht schwierig, da uns

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.