Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tiara

Von Jogger zusammengeschlagen

Empfohlene Beiträge

Weiterhin alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute :winken: , melde mich mal wieder.... :)

Hatte heute Akteneinsicht und nur noch ....wunder, wunder, wunder... merkwürdig...

komisch.... wie ?... - Böhmische Dörfer ! :Oo Und ihr werdet nicht glauben, was da so alles drinstand... :???

Hat doch "Jemand" von der Polizeistation G***hausen hier in diesem Chat gehackt !!! :motz: Das was ich Euch von Anfang an geschrieben habe und was so einige geantwortet haben - ist IN der Akte zu finden !!! Ja was soll das denn ??? :motz: Wer ist denn hier der TÄTER und wer das OPFER ??? Wird man als Geschädigter jetzt auch noch polizeilich verfolgt und bespitzelt ???

Das ist echt der Hammer !!! :wall: ! So viel zum Thema Datenschutz und von wegen "nur in Ausnahmesituationen werden persönliche Daten überprüft/abgehört" !!!! Aus welchem Grund werde ICH jetzt überprüft ??? :Oo Toll - der Täter ist angeblich nicht auffindbar und und ich werde von der Polizei gehackt... ! Wo leben wir denn ???!!!! Irrenhaus !!! :wall: Und dann auch noch mit EUREN Beiträgen zu dem Thema !!! Ich glaube ich spinne !!! Würde mich mal interessieren, was die noch alles von unserem Privatleben überprüft haben und vor Allem - MIT WAS FÜR EINEM RECHT !!! :motz:

Mal sehen, was jetzt noch kommt,nachdem wir den Typ jetzt haben. Und was da so alles in seiner Vernehmung stand .... - ich sag ja wunder...wunder...

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich kraß, ABER - es braucht dich niemand hacken, die Beiträge sind für jeden öffentlich hier im Forum zu lesen.

So ist es mit dem Internet und warum man sich gut überlegen muß, was man von sich irgendwo einstellt.

Denke allerdings nicht, dass du dir irgendwas vorwerfen mußt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich alles ziemlich blöd gelaufen.

Aber, wie Sabine schon schreibt, jeder sollte sich sehr gut überlegen was er hier so alles erzählt.

Gerade bei so schwebenden Verfahren.

Ich wünsch dir das es bald zu einem guten Ende kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Toll - der Täter ist angeblich nicht auffindbar

Originalbeitrag

Mal sehen, was jetzt noch kommt,nachdem wir den Typ jetzt haben. Und was da so alles in seiner Vernehmung stand .... - ich sag ja wunder...wunder...

:Oo

Das verstehe ich nicht,.....hat man nun den Täter oder ist er nicht auffindbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Kummerkasten nicht für andere gesperrt?

Dass die Laberecke für alle einsehbar ist, kann ich ja verstehen, aber der Kummerkasten?

Ist jetzt wirklich dumm gelaufen und ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr nicht nur Recht habt sondern dieses auch bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich doch anmelden......irgendeinen Namen nehmen und dann alles lesen, viele sind angemeldet und lesen nur! (Und den Kummerkasten kann man auch ohne Anmeldung lesen!)

Das ist ja echt krass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok

Aber woher wissen die bitte das sie hier angemeldet ist und hier Tiara heißt ???

Das finde ich schon sehr merkwürdig.

Da würd ich nicht draif kommen bei solch einem Fall..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei der Überschrift, brauchts keine besonderen Erklärungen, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet in einem öffentlichen Forum und beschwert sich dann das auch andere das lesen können!

Tur mir leid. ich wäre halt vorsichtig was ich wo schreiben über ein schwebendes Verfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bedrohung durch Jogger

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Zu mir gehören zwei Hundedamen und eine davon ist eine 4jährige Mischlingsdame,  groß und schwarz. Als wir eben bei Dämmerung durch den Wald gingen, und zwar ohne Leine, kam von hinten ein Jogger angerannt. Meine Hündin stellte den Jogger, ließ sich aber sofort  abrufen und kam zu mir zurück. Der Jogger reagierte ausgesprochen aggressiv und ließ sich auf meine Erklärungen in keinster Weise ein, sondern drohte mir sofort dam

in Kummerkasten

• Gerichtsurteil Jogger vs Hund

Das Urteil gab es schon in 2017, war mir aber so nicht bekannt:    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article210151623/Ziemlich-beste-Feinde-Der-Hund-als-Fluch-des-Joggers.html

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Fahrradhundeanhänger/Jogger

Hallo, Brauche Eure Erfahrungswerte. Da ich schonmal vorbauen will, falls meine Ömmi nicht mehr so fit ist und ich vor habe, mit Nicky Fahrrad zu fahren, bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Anhänger. Laika wiegt 20kg und ist 55cm hoch, es sollte auch Nicky mit reinpassen, also nochmal 14kg dazu (49cm). Sollte auch ohne Fahrrad zum Schieben sein.   Welche Modelle habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

in Hundezubehör

• Der Jogger – das unbekannte Wesen

Damit wir das Thema "die in der finsternis wandeln" nicht sprengen… Hier weiter machen  

in Plauderecke

• Hund kläfft plötzlich Jogger und Radfahrer an

hallo, mein 4,5 monate junger kleiner terriermix ist ein ziemlicher wildfang, was bisher keine probleme gemacht hat. doch seit ca einer woche kläfft er plötzlich radfahrer und jogger an. das hat er vorher nicht gemacht, es gab auch keinen zwischenfall, den ich mir als auslöser für das verhalten erklären kann. wenn er anfängt zu kläffen, lasse ich ihn sitz und/ oder platz machen und versuche, ihn abzulenken und zu belohnen, wenn er sich ruhig verhält. das ist allerdings recht schwierig, da uns

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.