Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Benn

Schau mir nachher eine kleine Cockermaus an

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Freundin und Staffelkollegin hat ein Cockermädchen zu vermitteln und hatte mich gefragt ob ich niemanden wüsste der ihr einen zuverlässigen Endplatz bieten könnte.

Hab ein wenig hin und her überlegt und es ist mir auch jemand eingefallen ;)

Nun meinte sie aber schon in unserem Gespräch das ich sie bestimmt auch ganz toll finden würde............

Tja nun ich schau sie mir erst mal an...........hab meinem Lebensgefährten auch schon mitgeteilt das ich sie mir anschaue und gefragt was denn wäre wenn ich mich verliebe.............und was macht der, er lacht und sagt : Dann ist das so :klatsch: !

So und jetzt redet mir das schon mal vorsorglich aus :motz:

Hundesteuer(obwohl ich für Ben keine mehr zahle ,weil er ausgebildeter Rettungshund ist.)

Futterkosten

Haftpflicht

Zeit

Tierarztkosten

und ich wollte doch noch warten :D

LG

eine jetzt schon nachdenkliche Christiane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuh, ein Cocker-Mädchen wie niedlich :)

Ich hab ja schon Herzchen in den Augen wenn ich das nur höre... und wenn man deinen Text so liest scheint es auch nicht mehr viel Sinn zu machen dir das ausreden zu wollen :D

Spaß bei Seite, ist doch super du kannst ganz entspannt hingehen, du weißt dass im Falle eines Falles deine bessere Hälfte einverstanden ist. Das ist doch schonmal das Wichtigste.

Außerdem scheint der Gedanke, einen weiteren Hund aufzunehmen, ja nicht wirklich neu für dich zu sein.

Und das mit dem "ich wollte doch noch warten" haben schon viele gesagt ;)

Also viel Spaß bei der kleinen Schnute :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.