Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Dosierung Chlorophyll-Dragees?

Empfohlene Beiträge

*wink*,

hat einer von euch'ne grobe Dosierungsanleitung für Chlorophyll-Dragees? Die Apothekerin konnt mir da nicht wirklich helfen, die hat eher geschaut nach dem Motto: "Oh Gott, diese Hundebesitzer kommen auf immer schrägere Ideen..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für was braucht die Dein Hund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine morgens und eine Abends gegeben und der Hund hat wunderbare grüne Haufen gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, danke für den Link :D

Auf die grünen Häufchen freu ich mich jetzt schon... hrhr. Ist zwar noch nicht so weit, aber vorsorgen!! :D

@ Kimi2

Wegen dem Geruch während der Läufigkeit. Damit sie nicht danach riecht und ich vielleicht diesmal keinen ungebetenen Besucher habe... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie ist es schwer zu sagen, ob es wirklich geholfen hat.

Es ist wie mit Grippemitteln - wäre die Grippe nicht auch genauso schnell weggewesen, wenn man nix genommen hätte?!

Gerochen haben es die Rüden auf jeden Fall - ob nun so stark oder nicht, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Allein die grünen Häufchen sind ein Versuch wert! :)

Und dann kriegt der Hund noch Frolic, dann sinds rot. Nur wie krieg ich gelbe oder blaue hin?

Letztes Mal wars ja nicht so entspannt. Sie hat schon stark gerochen. Das hat sogar mein verpeilter Riechkolben mitbekommen, dass der Hund eindeutig "anders" riecht... Und unbegetene Besucher find' ich jetzt auch nicht so toll. Ich hoff einfach mal, dass es diesmal weniger ist.

Ich denk mal bei ihren 23-36kg (*rofl*, ja ich war mit zappelndem Hund auf Personenwaage, das geht nicht ganz so genau, aber um die 25~ werdens sein) geb' ich wohl 2-3 Dragees am Tag, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glaubst Du wirklich du kannst die Rüden bescheissen?

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Glaube versetzt Berge. Behauptet man zumindest... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da es sich dabei um ein rein pflanzliches Mittel handelt ;) warum nicht ausprobieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.