Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Kong für eine Französische Bulldogge?


NemoNelly

Empfohlene Beiträge

NemoNelly

Ich möchte meiner Freundin für ihre zukünftige Bully-Welpen-Dame einen Kong schenken...

Ist der überhaupt für diese kurz-schnauzige Rassen geeignet?

(Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich kenn mich nur mit Langnasen aus ;) )

Edit: Soll natürlich Kong in der Überschrift heißen

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich wüsste nicht, warum nicht....Ich würde dann aber die "weiche" mittelgroße Variante wählen :)

Link zu diesem Kommentar
Brehmion

Klar, beiuns freuen sich auch die Gast-Möpse immer mal drüber...und die haben ja auch kurze Nasen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ein Kong ist ja nicht nur zum Werfen, Bringen und draufrumkauen gut. Ganz besonders toll ist ihn mit leckeren Sachen wie Quark mit Leberwurst füllen und ausschlecken lassen (geht auch nach einer Nacht im Tiefkühlfach!). Das können Kurznasen bestimmt auch :) Die "weichere" Variante ist übrigens der Senior Kong, erkannt man daran, dass er nicht Rot, sondern lila Weiß ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

..genau den meinte ich, hier gibt´s den roten und den schwarzen für die Zerstörer!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...