Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Ein Kong für eine Französische Bulldogge?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte meiner Freundin für ihre zukünftige Bully-Welpen-Dame einen Kong schenken...

Ist der überhaupt für diese kurz-schnauzige Rassen geeignet?

(Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber ich kenn mich nur mit Langnasen aus ;) )

Edit: Soll natürlich Kong in der Überschrift heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, warum nicht....Ich würde dann aber die "weiche" mittelgroße Variante wählen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar, beiuns freuen sich auch die Gast-Möpse immer mal drüber...und die haben ja auch kurze Nasen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Kong ist ja nicht nur zum Werfen, Bringen und draufrumkauen gut. Ganz besonders toll ist ihn mit leckeren Sachen wie Quark mit Leberwurst füllen und ausschlecken lassen (geht auch nach einer Nacht im Tiefkühlfach!). Das können Kurznasen bestimmt auch :) Die "weichere" Variante ist übrigens der Senior Kong, erkannt man daran, dass er nicht Rot, sondern lila Weiß ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..genau den meinte ich, hier gibt´s den roten und den schwarzen für die Zerstörer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.