Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
DogoMerlin

Rottweilervideo..... XD

Empfohlene Beiträge

Da fehlen mir die Worte.... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hat die gute Frau da vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht.... vielleicht sich nen zweikampf mit nem Rotti liefern?

Würde sie wohl verlieren...

Aber danach kann man den bösen Kampfhund verurteilen weil er ins Gesicht gebissen hat.

Ich möcht auch garnicht wissen mit was sie ihn geärgert hat das er so "angepisst" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:motz:

und dann kommt wieder

"das hat er ja noch nie gemacht"

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben....

Aber ich versteh echt nicht wie man so dumm sein kann.... :Oo

Manche Leute sollten echt keine Hunde, und am besten garkeine Haustiere, haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja die ganze zeit das geknurre da und in die lippe beißen... solchen leuten gehört der hund echt weggenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja die ganze zeit das geknurre da und in die lippe beißen... solchen leuten gehört der hund echt weggenommen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66518&goto=1396616

:o

die Frau knurrt den Hund noch an - guck immer ohne Ton - *grusel* fand das so schon richtig sch.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allem der HUnd macht ja schon seinen "Schnauzenbiss" um ihr eigentlich zu zeigen das sie ruhig sein soll.

Aber sie findet das wohl sehr lustig....

Ich finde diese Szene ist ein Spiel mit dem Feuer... das liegt garnicht mehr an der Erziehung des HUndes. Sie reizt und provoziert ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund hätte zumindest jeden Grund mal zu Schnappen und sich zu wehren, aber dann wars ja der böse böse Rotti, der natürlich sofort eingeschläfert werden muss und die Gesetze müssen natürlcih auch strenger werden... oh mann... da fragt man sich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.