Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Susa

Suche Hundesitter in Spanien im Januar 2012

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Leute,

wir sind mal wieder zum skifahren vom 7 Januar - 21 Januar 2012 in Tirol.

Da ich Chispa und Aisha nur sehr ungern aus der gewohnten Umgebung herausreisse,

würde ich mir einen Hundesitter wünschen, der hier in unserem Haus leben würde und

die zwei Kälbchen betreuen würde.

Ich biete ein Haus mit Grundstück zum wohnen, ein Auto (vollgetankt) und ein Taschengeld

von 250.-- Euros für die Zeit. Der Kühlschrank wird relativ voll sein, genügend Feuerholz

für muckelige 28 ° Grad im Wohnzimmer ist auch vorhanden.

Meerblick selbstverständlich, SAT TV (alle deutschen Sender)

Meine Hunde sind verträglich mit jedem (allerdings ja kleiner desto besser :D ) da hat der/die Lütte die Hosen an. ;) Mandelblüte in der Zeit garantiert :D

Tja, was habe ich vergessen

:think:

Ach ja, meine Hunde brauchen keine Leine, wir fahren 2 km hoch in die Weinberge und dann gehts

ab ;) Sie vertrauen jedem und passen sich sofort an.

Chispa ist dann fast 10 Jahre alt und die verrückte Aisha fast 8 ;)

Herr Drömel und Fräulein Lustig warten auf liebe Betreuer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, wenn ich kann, dann komme ich :yes: Hier wird sich nur dieses Jahr einiges ändern, so dass ich wirklich nicht soweit planen kann.

Das Pinselohrschweinchen ist wahrscheinlich höchstens halb so groß, die kann dann unter Chispa durchlaufen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Chispa gewohnt ;)

Es würde mich riesig freuen, aber klar, ich muss mir auch sicher sein, daß es klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Susa,

ich melde mich an und würde mit 2 Hündinnen und meiner Freundin kommen. Geht das i. O.? Die Kinder kann ich leider nicht mitnehmen, weil die eben so ne Schulpflichtsache haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist man ja wohl gerne Hundesitter *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar geht das in Ordnung. :)

Meine Hunde lieben auch Kinder, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine

feste Zusage bekommen würde.

Das Ferienhaus habe ich fest gebucht und an dem Datum ändert sich nichts.

Das steht so :)

Ich müsste nur sicher sein, daß die Zusage fest ist und nichts mehr dazwischen kommt.

Guckt mal nach Flügen, AB-Plan ist schon draussen, Ryan Air noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn du niemanden findest bin ich auch gerne dazu bereit :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Susa, mein Post war schon ernst, aber natürlich kann ich nicht ein Jahr im Voraus planen.

Daher würd ich sagen, so ca. 3 Monate davor kann ich mit Sicherheit etwas 100 %iges sagen.

Du kannst mich auf jeden Fall zu deiner Liste der ernstgemeinten Interessenten aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das geht mir ganz genauso. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mich darfst du auch gerne auf deine liste schreiben ich kann meinen urlaub vor planen da der Januar in der Gastronomie sehhhhhrrrr ruhig ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.