Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter in Spanien im Januar 2012


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

wir sind mal wieder zum skifahren vom 7 Januar - 21 Januar 2012 in Tirol.

Da ich Chispa und Aisha nur sehr ungern aus der gewohnten Umgebung herausreisse,

würde ich mir einen Hundesitter wünschen, der hier in unserem Haus leben würde und

die zwei Kälbchen betreuen würde.

Ich biete ein Haus mit Grundstück zum wohnen, ein Auto (vollgetankt) und ein Taschengeld

von 250.-- Euros für die Zeit. Der Kühlschrank wird relativ voll sein, genügend Feuerholz

für muckelige 28 ° Grad im Wohnzimmer ist auch vorhanden.

Meerblick selbstverständlich, SAT TV (alle deutschen Sender)

Meine Hunde sind verträglich mit jedem (allerdings ja kleiner desto besser :D ) da hat der/die Lütte die Hosen an. ;) Mandelblüte in der Zeit garantiert :D

Tja, was habe ich vergessen

:think:

Ach ja, meine Hunde brauchen keine Leine, wir fahren 2 km hoch in die Weinberge und dann gehts

ab ;) Sie vertrauen jedem und passen sich sofort an.

Chispa ist dann fast 10 Jahre alt und die verrückte Aisha fast 8 ;)

Herr Drömel und Fräulein Lustig warten auf liebe Betreuer....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hüpfer Silke

    14

  • SEBI_GM

    11

  • Tröte

    9

  • schwarze Kiwi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie gesagt, wenn ich kann, dann komme ich :yes: Hier wird sich nur dieses Jahr einiges ändern, so dass ich wirklich nicht soweit planen kann.

Das Pinselohrschweinchen ist wahrscheinlich höchstens halb so groß, die kann dann unter Chispa durchlaufen. :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist Chispa gewohnt ;)

Es würde mich riesig freuen, aber klar, ich muss mir auch sicher sein, daß es klappt :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Susa,

ich melde mich an und würde mit 2 Hündinnen und meiner Freundin kommen. Geht das i. O.? Die Kinder kann ich leider nicht mitnehmen, weil die eben so ne Schulpflichtsache haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Klar geht das in Ordnung. :)

Meine Hunde lieben auch Kinder, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine

feste Zusage bekommen würde.

Das Ferienhaus habe ich fest gebucht und an dem Datum ändert sich nichts.

Das steht so :)

Ich müsste nur sicher sein, daß die Zusage fest ist und nichts mehr dazwischen kommt.

Guckt mal nach Flügen, AB-Plan ist schon draussen, Ryan Air noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Susa, mein Post war schon ernst, aber natürlich kann ich nicht ein Jahr im Voraus planen.

Daher würd ich sagen, so ca. 3 Monate davor kann ich mit Sicherheit etwas 100 %iges sagen.

Du kannst mich auf jeden Fall zu deiner Liste der ernstgemeinten Interessenten aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
HelloKitty08

mich darfst du auch gerne auf deine liste schreiben ich kann meinen urlaub vor planen da der Januar in der Gastronomie sehhhhhrrrr ruhig ist =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...