Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter in Spanien im Januar 2012


Gast

Empfohlene Beiträge

SEBI_GM

Caro, ich bin da einmal hingefahren und wollte das nie wieder machen ;) Nun fahren wir im April mit Freunden in die Toskana.....

Ist aber lange nicht soweit!

Aber nochmal die 2300km... Gib mir noch 8Jahre, dann vielleicht wieder :D

Wenn dann fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hüpfer Silke

    14

  • SEBI_GM

    11

  • Tröte

    9

  • AlGla

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, wenn Sebi für zwei drei Tage käme und dafür mit dem Auto fahren würde, würde ich ihn glatt für bescheuert halten.

Wenn man so was früh genug plant und weiß, kann man auch recht preiswerte Flüge buchen oder glaubt ihr allen Ernstes, Susa würde zum Forumstreffen kommen, wenn sie für den Flug 500 Euro bezahlen müßte.

Noch kann man die Flüge nicht buchen, noch ist es zu früh, das kommt noch.

Sebi, ich find es echt süß, wie sehr du hier für mich sprichst, danke :redface:kuss:

Silke, ob jetzt sich vor oder nach mir hier gemeldet hat, finde ich eigentlich, ist total wurscht.

Susa muß ein gute Gefühl haben, bei wem sie die beiden Großen lassen möchte.

Und nur das finde ich wichtig.

Ich bin mal echt gespannt, wie das ausgeht :D

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gerade mal nachgeguckt, ich hab damals für den Flug hin und zurück 173,00 Euro mit allem bezahlt. Da kann ein Auto nicht mithalten, ganz bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Richtig, wir haben für Diesel und Maut ~600 bezahlt. Und wir haben für die erste Tankfüllung nichts bezahlt.

Mein Audi verbraucht im Schnitt hier 5.7l diesel und ab dem Pott mehr, ab Südfrankreich nen guten liter mehr und ab der Grenze Frankreich Spanien gute 7-8l .

Nur mal so für die Kalkulation wenn jemand rechnet.

Und ich finde es auch total bescheuert wie hier einige "ich war als erster" schreien, Andrea hat es schon richtig geschrieben, das hat Susa zu entscheiden und aus meinen Augen gibt es da einen klaren Favouriten aus guten Gründen!

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Ja, Andrea kennt sich da aus, kennt die beiden Hunde. Das passt schon alles sehr gut. Ihr habt ja absolut recht. *seufz*

Ob Fliegen oder Fahren müsste man dann eh klären, wenn die Flüge draußen sind und wieviel die Hunde kosten und wie die transportiert werden usw. Wir würden ja mit drei Hunden kommen, wovon einer ein passionierter Jäger ist. Ich habe Susa schon gefragt und sie hat gemeint, bei ihnen gibt es selten mal nen Hasen oder so und vor allem ist das grundstück eh eingezäunt. Das Herrchen des Jägers ist bald ausgeflippt, als er das gelesen hat *lach* Da haben wir jemanden besonders heiß auf Spanien-Urlaub gemacht ;o)

Ach ja und: das mit dem "Du/Ich war als erstes" habe ich provoziert irgendwie, sorry. Einfach ignorieren *lach*

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Gibt es schon Neuigkeiten?!? Andrea? Kommt deine Freundin mit?!? Also wir würden den ersten Termin wie gestern besprochen übernehmen. Grüße!

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ich habe das eben mal der Nicki gesteckt und theoretisch wenn es mit dem Hausbau vereinbar ist, könnte ich euch für 2,3 Tage besuchen kommen.

Aber das könnten wir dann ja auch spontan schauen.

Susa, dann gehe ich ins Swiss Hotel :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

wollt mich nur mal kurz melden.

Hab heut die ganze Zeit gearbeitet und als ich nacu hause kam, saßen hier 4 Männer guckten Fußball und wollten bewirtet werden. :Oo

Nachher kamen noch zwei dazu und nun haben sie meinen Mann mitgenommen in die Dorfkneipe. :Oo

Jetzt es ist jetzt 20.45 Uhr hab ich endlich meine Ruhe aber jetzt noch meine Freundin zu kontaktiere, dazu hab ich keine Lust mehr.

Mach ich morgen Vormittag, versprochen und so bald ich was weiß, melde ich mich hier. :):)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...