Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundesitter in Spanien im Januar 2012


Gast

Empfohlene Beiträge

Hüpfer Silke

Genau, Susa muss ab jetzt STÄNDIG in den Urlaub. Und zwar immer dann, wenn einer von uns Urlaub amchen will :P

@ Mali: *schweißabwisch* da habe ich aber Glück, dass Du weitergelesen hast. Ärgern will ich nicht! Sorry!

So, nun aber zum wichtigen:

@Andrea: eigentlich wollte ich mit einem Freund von mir und den dann drei Hunden im Touran runtergondeln. Wobei Susa mich schon an die Maut erinnert hat, die ich in den Berechnungen mal einfach schön vergessen habe... Also vielleicht doch fliegen, aber da müssen wir mal gucken wie das mit den Hunden ist. Würdest Du denn Spike mitnehmen?!? Meinst Du, dass das zu dritt komsich ist?!? Herjemine, wer soll denn nun sowas entscheiden?!? Oder wir sagen Susa: "Irgendjemand von uns fährt, in welcher Konstellation wird noch geplant!" ?!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hüpfer Silke

    14

  • SEBI_GM

    11

  • Tröte

    9

  • AlGla

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SEBI_GM

Moin Moin,

Andrea, ich würde ein paar Tage zu dir komme, dann wärst du nicht so allein.

Meine ich ernst!

Silke, nimm mal Kontakt mit mit auf, dann kann ich dir genau sagen was die Fahrt alles beinhaltet!

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Sebi,

ja, das habe ich Dir doch eh schon gesgat, dass ich das mache! Ich weiß ja, dass Du unser Spezi bist! Aber weitere Planungen mache ich erstens erst, wenn ich weiß, ob wir hin fahren/fliegen und zweitens NACH meiner Prüfung am Dienstag.

Ich finde fahren halt irgendwie toller, aber wenn fliegen wirklich soviel preiswerter ist, dann machen wir natürlich lieber das. Wobei ich ja, falls ich mir bis dahin nicht doch noch ein "neues" Auto kaufen muss, ein bisschen gespartes Geld habe...

Aber darüber ist es mir wirklich gerade absolut VERBOTEN nachzudenken. Meine Gedanken sollten einzig und allein um den lieben Peter Singer und seine praktische Ethik kreisen...

Link zu diesem Kommentar

@Sebi, das wär natürlich auch nicht schlecht :D

@Silke, war ja auch nur so ne Idee. :D

Ich würde auf jeden Fall fliegen und Spike würde ich natürlich zu Hause lassen.

Wollt doch mal was länger schlafen. ;)

Ich lass euch aber gern den Vortritt, wobei ich ja die Wuffties von Susa ja schon kenne

und weiß genau was für Broken da auf mich zu kommen, die mit deinen kleinen Mäusen ja

überhaupt nicht zu vergleichen sind. :kuss:

Aber mal sehen was Susa dazu sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Neenee, so gerne ich bzw wir fahren würden, Du warst nun wirklich vor uns dran. Aber genau, abwarten was Susa sagt und dann können wir auch immer noch planen, mit gemeinsam usw. Ich muss jetzt erstmal schön brav lernen die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ich fände Andrea ist genau die richtige Person! Sie kennt sich aus und das ist für die Hunde sicher am Besten!

Ich würde auch mal vorbeischneien und dann haben wir ja schon zwei Morreira Experten :D

Und Silke mit Andrea über die ganze Zeit, das wär doch super!

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Lol, ich denke nur, ihr Beiden seit die Richtigen für den Job!

Und mach mal skype an Silke.

Link zu diesem Kommentar
Hüpfer Silke

Man kann schon wieder nicht editieren?!? Warum habe ich da oben so einen bösen Smiley?!? verrückt!

Sebi! ich hatte eben Skype an! Ich verquatsche dann doch wieder meine ganze Zeit mit Dir! *seufz*

Aber gut, Du hast natürlic hgewonnen...immer diese Männer!

Link zu diesem Kommentar
caros-curly
Moin Moin,

Andrea, ich würde ein paar Tage zu dir komme, dann wärst du nicht so allein.

Meine ich ernst!

Hey Sebi,

fliegst oder fährst Du hin?! Wenn Du fährst, dann einmal in Stuttgart vorbeifahren und mich aufgabeln bitte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...