Tröte 27. Januar 2011 und ich soll das dann organisieren oder wie? Susa, ich sprech mit meinem Mann drüber und melde mich dann bei dir, okay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Januar 2011 Hihi, ich finde die Idee mit dem Forentreffen auch gut. Leider jedoch kann ich im Januar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Camelott 27. Januar 2011 Tolles Angebot. Wer kann da schon nein sagen? Aber du hast mich auf eine Idee gebracht, hm, irgendwann in den nächsten 2 Jahren müssen wir wahrscheinlich auch mal nach D. zurück und Cooper würde ich die lange Reise nicht mehr zumuten wollen. Ich drücke die Daumen denke aber daß das schon klappt mit euch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hüpfer Silke 27. Januar 2011 Oha, also dann nicht nur Spanien, sondern auch noch Thailand... Super Sache! Aber dahin dann die eigenen Hunde mitnehmen...huiuiuiiii.... Da mach doch BITTE ein eigenes Thema auf Mali und quassel hier nicht so OT rum! Nicht böse sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AlGla 27. Januar 2011 Tröte oder Fourmstreffen (dann chatern wir uns ein paar Flugzeuge). Silke wär dann 2013 dran und ich 2014. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 27. Januar 2011 Forumtreffen hier :o ohne mich Thailand auch nicht schlecht, wenn ich dann Deinen Hund hüte brauche ich dann wieder jemanden, der hier meine hütet Also bis jetzt sind wir jedes Jahr im Januar gefahren, also für die nächsten Jahre brauchen wir immer jemanden zum hüten, wenn sich wirklich mehrere melden, dann teilen wir die Jahre auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Susa 27. Januar 2011 Paige, ich warte jetzt mal auf die Antwort von Andrea und Silke Du darfst natürlich auch gerne kommen, ich würde mich freuen, aber ich muss jetzt mal der Reihe nach machen Wieso bin ich eigentlich die Jahre zuvor nicht auf die Idee gekommen, schön blöd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag