Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Drecksspatzen und braver Hund

Empfohlene Beiträge

Das Hochwasser ist weg aber es hat einiges da gelassen.. mussten wir natürlich gucken gehen.

DPP_0004.jpg

Die Kinder hatten sich mit Leckerchen bewaffnet.. Eibe und Erik .. da sie es sowiso bekommt holt sie es sich auch einfach :)

DPP_0001.jpg

DPP_0002.jpg

Manchmal tut sie auch so als ob sie sitz macht..

DPP_0003.jpg

Bei Liv sieht das schon ganz anders aus..

DPP_0005.jpg

DPP_0006.jpg

DPP_0007.jpg

DPP_0008.jpg

Matsch

DPP_0009.jpg

und Tonnenweise Treibgut

DPP_0010.jpg

DPP_0011.jpg

DPP_0013.jpg

weiter gehts das Unheil nimmt seinen Lauf

DPP_0014.jpg

Eibe findet Matsch nur halb so spannend, von ihr aus hätten wir gerne auf dem oberen Weg bleiben können..

aaaber die Kids wollten ja ein Abenteuer.. 10m weiter:

DPP_0015.jpg

DPP_0017.jpg

DPP_0018.jpg

DPP_0019.jpg

12m

DPP_0016.jpg

16m

DPP_0021.jpg

DPP_0022.jpg

DPP_0023.jpg

Es kommt wie es kommen musste ..

DPP_0024.jpg

DPP_0025.jpg

Dreckige Kinder sind glückliche Kinder oder so ( und ich habe jetzt eine Wanne mit Matschklamotten im Schuppen)

DPP_0026.jpg

Triumphaler Sieg der Matschsocke ( hatte ich erwähnt das Erik mal modeln möchte ?? )

DPP_0027.jpg

DPP_0028.jpg

DPP_0029.jpg

DPP_0020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Herrlich die Fotos und Deine Kinder sind ne Wucht :respekt::respekt:

Genauso müssen Kinder sein :yes:

Eibe war ja mal ganz Dame :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! V.a. das mit den Stiefeln und das letzte finde ich total klasse.

Deine Kinder sind wirklich toll, aber Eibe auch ;) *Eibefanbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohje, ich würde masakriert werden, wenn ich die Kinder so nach Hause bringe würde.... :D

Aber göttliche Bilder.

Und um weng Neid auffahren zu lassen: Bei uns aufm Berg ist eine lückenlose Schneedecke zurzeit. Da wird Kind und Hund nur weiss, nicht braun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D dafür hatten wir satte 8°+

Ich sah auch nicht viel besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.