Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Drecksspatzen und braver Hund

Empfohlene Beiträge

Das Hochwasser ist weg aber es hat einiges da gelassen.. mussten wir natürlich gucken gehen.

DPP_0004.jpg

Die Kinder hatten sich mit Leckerchen bewaffnet.. Eibe und Erik .. da sie es sowiso bekommt holt sie es sich auch einfach :)

DPP_0001.jpg

DPP_0002.jpg

Manchmal tut sie auch so als ob sie sitz macht..

DPP_0003.jpg

Bei Liv sieht das schon ganz anders aus..

DPP_0005.jpg

DPP_0006.jpg

DPP_0007.jpg

DPP_0008.jpg

Matsch

DPP_0009.jpg

und Tonnenweise Treibgut

DPP_0010.jpg

DPP_0011.jpg

DPP_0013.jpg

weiter gehts das Unheil nimmt seinen Lauf

DPP_0014.jpg

Eibe findet Matsch nur halb so spannend, von ihr aus hätten wir gerne auf dem oberen Weg bleiben können..

aaaber die Kids wollten ja ein Abenteuer.. 10m weiter:

DPP_0015.jpg

DPP_0017.jpg

DPP_0018.jpg

DPP_0019.jpg

12m

DPP_0016.jpg

16m

DPP_0021.jpg

DPP_0022.jpg

DPP_0023.jpg

Es kommt wie es kommen musste ..

DPP_0024.jpg

DPP_0025.jpg

Dreckige Kinder sind glückliche Kinder oder so ( und ich habe jetzt eine Wanne mit Matschklamotten im Schuppen)

DPP_0026.jpg

Triumphaler Sieg der Matschsocke ( hatte ich erwähnt das Erik mal modeln möchte ?? )

DPP_0027.jpg

DPP_0028.jpg

DPP_0029.jpg

DPP_0020.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Herrlich die Fotos und Deine Kinder sind ne Wucht :respekt::respekt:

Genauso müssen Kinder sein :yes:

Eibe war ja mal ganz Dame :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! V.a. das mit den Stiefeln und das letzte finde ich total klasse.

Deine Kinder sind wirklich toll, aber Eibe auch ;) *Eibefanbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ohje, ich würde masakriert werden, wenn ich die Kinder so nach Hause bringe würde.... :D

Aber göttliche Bilder.

Und um weng Neid auffahren zu lassen: Bei uns aufm Berg ist eine lückenlose Schneedecke zurzeit. Da wird Kind und Hund nur weiss, nicht braun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D dafür hatten wir satte 8°+

Ich sah auch nicht viel besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.