Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
JellyJolly

Lieblingsfoto malen lassen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Edit: Bild entfernt, da es auf die genannte HP gehört und nicht dein Eigentum zu sein scheint.

Hey Hallo ich bin ganz neu hier und hab eigentlich erstmal nur eine Frage.

Dieses Bild oben ist ja echt der Knaller oder? Zumindest wenn man weiß, dass es kein Foto ist. Sondern ein per Hand gemaltes Ölbild ist.

Ist wahrscheinlich auch so toll, da es sehr niedlich ist :D

Auf jeden Fall hat mein Freund einen kleinen Labrador und den möchte ich ihm malen lassen.

Jetzt frag ich mich, bzw. die Männers hier, was sie davon als Geschenk halten würden.

Auf www.yourpainting.de könnte ich es malen lassen. Allerdings ist es nicht einfach ein ausgedrucktes Foto und daher nicht so günstig.

Deshalb frag ich hier, was man davon hält.

Und bitte nicht schreiben, dass ich selbst wissen muss, was meinem Freund gefällt.

Ich würde gern wissen, was die Männer hier davon halten.

Danke schonmal

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bin zwar kein Mann, aber gebe trotzdem meinen Senf dazu ab :-D

Muss es denn ein Ölgemälde sein? Schön ist auch Bleistift, Buntstift, Aquarell und Acryl... und auch was für den kleineren Geldbeutel ^^

Ich hab auch Falco zeichnen lassen und da ist das dabei rausgekommen

P.S.: Ja ich denke dass das einem Mann gefallen kann, wenn er seinen Hund sehr liebt ;-)

post-23124-1406417395,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe damals mein Pferd gezeichnet bekommen, in Bleistift.

Ich habe mir damals den Namen meines Pferdes tätowieren lassen und als der Tätowierer und ich uns währendessen unterhielten fragte er mich ob seine Tochter nicht mal reiten dürfte.

Gesagt, getan.

Als Dankeschön bekam ich, völlig unerwartet, ein Portrait von meinem Pferd.

Es sieht klasse aus! Man sieht sofort, das ist mein Merlin. Ich finde das Bild hat den Charakter meines Pferdes wunderbar getroffen, man sieht es einfach sofort. Kann man gar nicht richtig beschreiben...

Von der Größe her ist es etwas größer wie A4.

Mein Tätowierer verlangt ansonsten für solche Bilder 50. Und sie sind jeden Cent wert.

Ich denke so etwas kann jedem gefallen!

Ich werde meine Chila auch noch zeichnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das Internet ist voll von Anbietern, die dir deinen Hund nach Fotovorlage zeichnen. Vielleicht auch noch mal woanders schauen.

Ich habe schon einige Kundinnen gehabt, die ihren Männern ein Hundeportrait geschenkt haben.

Die Männer haben sich jedes Mal sehr gefreut. ;)

Lieben Gruß

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Bleistift könnte das dann so aussehen ;)

post-21220-1406417395,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.... also Bleistift ist nicht so meins.

Deshalb hab ich jetzt mal einfach eins als Ölbild bestellt.

Werde es euch dann zeigen, wenn es da ist :)

bin schon bissel aufgeregt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.