Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Riesen Nylabone

Empfohlene Beiträge

er ist knapp 19 cm lang und an der dicksten stelle 8 cm dick

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290403972557&ssPageNam e=STRK:MEWNX:IT

er wurde lediglich aus der OVP entfernt... aber ist unbenützt.. NP war ca. 18 .. das hätte ich auch gerne .. versand als Warensendung möglich (der wäre schon mit drin.. wird ein andere päckchen versand gewünscht sind es 20 inkl. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hilfe!! Mein hund hat eine riesen wunde

Hallo erstmal.  Im voraus möchte ich klarstellen, dass ich momentan im Ausland bin undzwar in einem Land, in dem weder Hunde einen Wert haben noch die Tiermedizin.. habe vor einem Monat einen kleinen Welpen "gerettet". Er machte sich eigentlich ganz gut, doch gestern habe ich eine winzige wunde bei ihm entdeckt, etwa so groß wie meine Fingerspitze. Heute morgen war die Wunde so groß, dass ich mich extrem erschrocken habe. Der Allgemeinzustand des Hundes ist normal, also verhält sich wie immer. Aber ich mache mir große Sorgen. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter 

in Hundekrankheiten

• Riesen Garnelen getrocknet wo bekommt man die?

Eine Bekannte von mir war vor kurzen in Bremen auf der Messe und hat dort Riesen Garnelen getrocknet gekauft nun wollte sie diese bei dem Verkäufer nach bestellen weil ihre Hunde total verrückt danach sind doch der Verkäufer sagt das war nen Messeangebot.   Nun sucht sie überall danach, habt ihr so etwas schon mal in einem Hundeshop gesehen und wenn ja in welchen?  

in Hundefutter

• Riesen-Bärenklau - wie erkennt man den?

Hallo zusammen!   Ich hab auf meinem Grundstück ein paar Gewächse entdeckt, die mir ein bisschen komisch vorkommen...   Im Internet hab ich zwar nach Bildern geschaut, aber ich bin mir immer noch unsicher... hier gibts doch ein paar, die echt fit sind, was Pflanzen angeht?   Was haltet ihr denn davon?    

Die Blätter kommen mir zu wenig gezackt vor und auch ein bisschne zu grob im Vergleich mit den Bildern im Netz... aber was ist es denn dann?   Ausgraben werd ich die Stauden auf jeden Fall, aber wenn es wirklich Riesen-Bärenklau ist, dann muss ich halt absolut sicher sein, dass gar nichts übrig bleibt  und das ist gar nicht so einfach...      Helena

in Gesundheit

• Markus Mühle: Riesen Kotmengen, trotzdem füttern?

Hi, da ich mir das Wolfsblut nun nicht mehr leisten kann bin ich auf Markus Mühle umgestiegen. Positiv ist schon mal, dass mein magersüchtiger Rüde damit erstmal zugenommen hat. Allerdings machen beide Hunde wahnsinnig viele Haufen. Ich denke auf 4-6 Haufen pro Hund kommen wir am Tag. Vorher waren es immer 1-2.   Ist das bedenklich? Oder hat das nichts weiter zu sagen?   Was wäre denn die Alternative in der Preisklasse?   LG

in Hundefutter

• Riesen-Chihuahua, wer hat einen?

Oder.   Großer Hund ganz Klein.     Kennt ihr das auch ? Auf einem Mal ist Euer Riesen Monster ein ganz kleiner Hund.   Auf dem Schoß sitzen ja das wäre jetzt der Hit, dass muß doch irgendwie gehen ?   Wie war das doch gleich nochmal?   Das Vorderteil, das hat ja geklappt aber wie bekomme ich den Rest auf den Schoß, ich will mich da ein Kuscheln !   Warum passt der Rest von mir nicht darauf ?   Oder die Sache mit den Leckerlies,   Ihr habt bestimmt noch einiges von den Riesen Chihuahua´s zu Berichten.   Ich freue mich schon auf eure Antworten.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.