Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat das schönste Karnevalskostüm?


Sam

Empfohlene Beiträge

In unserer Hundeschule wurden die Karnevalskostüme (Preis 1 - 3) prämiert! Anbei die Gewinner!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,19_thumb.jpg

post-400-1406411386,24_thumb.jpg

post-400-1406411386,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Link zu diesem Kommentar

Doch, die drei haben ihre Plätze für die besten Kostüme zurecht bekommen!

Meine Beiden hätten das wohl nicht wirklich mitgemacht bzw. die KOstüme lange angelassen!

Link zu diesem Kommentar
Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Da ist die Kleine, hoffe du kannst was erkennen!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

mit meinem kann ich sowas nicht machen

nach 5 minuten hat der das kostüm auf seine weise ausgezogen...grins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...