Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sam

Wer hat das schönste Karnevalskostüm?

Empfohlene Beiträge

In unserer Hundeschule wurden die Karnevalskostüme (Preis 1 - 3) prämiert! Anbei die Gewinner!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,19_thumb.jpg

post-400-1406411386,24_thumb.jpg

post-400-1406411386,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch, die drei haben ihre Plätze für die besten Kostüme zurecht bekommen!

Meine Beiden hätten das wohl nicht wirklich mitgemacht bzw. die KOstüme lange angelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hahahaha :D , echt klasse =) , Bild 1 ist echt der Knüller :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Da ist die Kleine, hoffe du kannst was erkennen!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee, der Labrador auf dem ersten Bild ist wirklich der Hammer. Passt alles wie angegossen. :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

mit meinem kann ich sowas nicht machen

nach 5 minuten hat der das kostüm auf seine weise ausgezogen...grins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, ist das ne süße Maus!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.