Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sam

Wer hat das schönste Karnevalskostüm?

Empfohlene Beiträge

In unserer Hundeschule wurden die Karnevalskostüme (Preis 1 - 3) prämiert! Anbei die Gewinner!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,19_thumb.jpg

post-400-1406411386,24_thumb.jpg

post-400-1406411386,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, die drei haben ihre Plätze für die besten Kostüme zurecht bekommen!

Meine Beiden hätten das wohl nicht wirklich mitgemacht bzw. die KOstüme lange angelassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha :D , echt klasse =) , Bild 1 ist echt der Knüller :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weidmanns Heil :klatsch::klatsch: , ich muss sagen der Labbi hat zurecht gewonnen. Klasse Kostüm! =)=)=)

Aber sag mal hast Du von dem Hund auf dem dritten Bild eines wo er von vorne geknipst wurde? Ich würde gerne mal das Gesicht sehen. Denn von der Seite sieht der Kopf aus wie bei meiner Zuckerschnecke.

Da ist die Kleine, hoffe du kannst was erkennen!

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

post-400-1406411386,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nee, der Labrador auf dem ersten Bild ist wirklich der Hammer. Passt alles wie angegossen. :klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

mit meinem kann ich sowas nicht machen

nach 5 minuten hat der das kostüm auf seine weise ausgezogen...grins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, ist das ne süße Maus!!!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die schönste Quarktasche der Welt

Irgendwie haben wir einen Vorstellungsthread versäumt, ich war hier schon einmal angemeldet habe aber leider das Passwort vergessen und habe nun diesen Account. Das holen wir nun nach und ich möchte euch gern mit Fotos versorgen     Meine Quarktasche ist ein kleines Löwenherz. Aber auch ein tolles Model     Sein größtes Glück ist das Rennen und Geschicklichkeit ! Er ist nicht der beste im Tricks lernen, dafür aber doppelt so stolz wenn er es begriffen hat   Und bevor wir es ve

in Hundefotos & Videos

• Das schönste Video, habe ich gerade entdeckt *heul*

Hi Leute! Mir kullern immer noch die Tränen... http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html Ich finde dieses Video so furchtbar traurig und wahr. Schaut es euch mal an, einige kennen es sicher schon. Für mich das schönste Regenbogen-Video.

in Regenbogenbrücke

• Die schönste und ausgefallenste Weihnachtgeschichte der Welt

Wer sich damit etwas auskennt, weiß wieviel Arbeit diese einfach nur schöne Video gemacht hat. Ich habe Tränen gelacht... und wünsche Euch viel Spaß.

in Hundefotos & Videos

• Stadt, Land, Wasser - Schleswigs schönste Ecken (und schönste Hunde)

Ich war heute mit der Kamera unterwegs. Wie immer beginnt der vormittag für die Hunde auf unsere "Hundewiese", einfach weil man dort wunderbar ohne Leine laufen kann, und keiner der drei Chaoten Mist baut (soll heißen: man kann weit vorausschauen und es gibt kein Wild) Danach ging es dann die "Windallee" Richtung Schloss, scharf links abgebogen und dem Schloßgraben folgend Richtung Schlei. Kurz die Kreuzung überquert und einen schönen Gang an der Promenade entlang, von da aus dann an meiner alt

in Hundefotos & Videos

• Wurde der "schönste Hund Deutschlands" schon gewählt?

Hallo ihr Lieben! Anfang des Jahres fand ja von Hund-Katze-Maus und einer Zeitschrift die Suche nach dem schönsten Hund Deutschlands statt. Weiß jemand, ob die Suche mittlerweile erfolgreich war? 50 Hunde wurden ja glaub ich schon ausgewählt für's Telefonvoting, oder? Liebe Grüße

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.