Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist Balou für eine Mischung und wie groß wird er wohl werden?


sylt1983

Empfohlene Beiträge

sylt1983

@ Simone sehr süßer Fratz also meiner ist deutlich kleiner seine Pfoten sind bestimmt nur halb so groß würde ich jetzt sagen.

@ Gabi schade das du die CD nicht heraus finden kannst, da kann ich nur sagen Männer hätte meiner gewesen sein können :-)))

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sylt1983

    25

  • UliH.

    9

  • gast

    8

  • Laranna

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen Spitz kann ich mir auch sehr gut unter den Vorfahren vorstellen, vielleicht einen Kleinspitz denn ich denke nicht daß der *kleine Knuddel* sehr groß wird. ;)

Auf dem zweiten Bild von ihm sieht er sehr nach Pekinese aus, vielleicht ist da auch was von drin, das Fell würde auch passen.

Egal, zuckersüß ist er allemal! Viel Spaß mit dem Kleinen, es wäre toll wenn du uns auf dem Laufenden hältst, also, immer mal wieder Bilder zeigen, messen und wiegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Carnivora
@ Simone sehr süßer Fratz also meiner ist deutlich kleiner seine Pfoten sind bestimmt nur halb so groß würde ich jetzt sagen.

Das mit den Pfoten hab ich auch gedacht :D Irgendwas spitzmäßiges könnte bei Deinem Süßen schon drinstecken ...

Bin gespannt, wie sich der kleine Racker entwickelt - er ist wirklich so knuffig :yes:

Link zu diesem Kommentar
sylt1983

Hallo Zusammen

Das bin ich auch :kaffee:

Aber ich hab das Gefühl das er im Moment ganz schön wächst :klatsch:

Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder

post-24296-1406417414,26_thumb.jpg

post-24296-1406417414,29_thumb.jpg

post-24296-1406417414,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

*goddieissssersüüüüsssss*

Also, ich würde sagen , da ist auf jeden Fall was mit drinne, was auf die "Nordischen" schließen läßt. Die Rutenhaltung und das Fell in dem Alter spricht schon dafür.

Bitte zeige weitere Fotos. Bin ganz gespannt, wie sich das Zuckerstückchen weiter mit entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
sylt1983

Ja der Weiße ist ein Schäferhund Husky Mix der ist von meiner Freundin.

Meiner ist der andre.

Link zu diesem Kommentar
*goddieissssersüüüüsssss*

Also, ich würde sagen , da ist auf jeden Fall was mit drinne, was auf die "Nordischen" schließen läßt. Die Rutenhaltung und das Fell in dem Alter spricht schon dafür.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66536&goto=1400535

Schau mal auf meine Chowie-HP, di eim Fußtext steht. Unter Galerie - Welpen ist ein Foto von Rusty, als er ca. 10 Wochen alt war. Ich kann es leider nicht rein kopieren, da das ein bmp-Format ist.

Ein CHowie wird es nicht sein, aber ein Eurasier kann durchaus mit gemischt haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...