Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jackson

Erfahrungen mit Kitchenaid Waffeleisen?

Empfohlene Beiträge

Hat jemand besagtes Waffeleisen? Mein Mann ist gerade so spendabel und will es mir kaufen.

Hat das schon jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Namen?

aber lassen wir das!

ich habe festgestellt das die alten, schweren Waffeleisen das beste Ergebnis bringen, sie sind auch am schnellsten (Masse speichert ebe Wärem am besten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich Dir zu dem Eisen nichts sagen. Aber ich hätte gerne die Küchenmaschine von dieser Firma. Vom Preis aber leider unerschwinglich.

Übrigens hat Steffen Recht, die alten Eisen sind wirklich die Besten. Warum auch immer die Waffeln aus so einem Eisen schmecken um Längen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn jetzt mit dem Namen zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe die Küchenmaschine, und die ist wirklich gut. Ich fand bisher alles von Kitchen Aid richtig gut, insofern würde ich das nicht ausschlagen. :D

Beim Waffeleisen würde mich vielleicht nur abschrecken, dass man es doch eher selten benutzt, oder?

Und zu den alten Eisen: Das glaube ich gerne, dass die am besten sind - aber wo bekommt man die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zu den alten Eisen: Das glaube ich gerne, dass die am besten sind - aber wo bekommt man die?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66539&goto=1397433

Dachbodwn nachschauen, Flohmarkt ;)

wir ahen 2 STück eines mit Teflon beschichtet und eines uralt, Guß, schwer! wenn wir beide benutzen (kommt schon mal vor) ist das schwere imer schneller und besser. ankleben tut dort auch nichts

Grüße aus der Eifel

Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.