Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich möchte mich kurz vorstellen


Heaven2010

Empfohlene Beiträge

Heaven2010

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Brigitta, bin 48 J. und liebe Hunde.

Mein Berner Ben ist leider am 26.12.2010 im Alter von fast 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir werden im März einen Mittelschnauzermädchen bekommen und hoffe hier noch einige andere zu finden.

LG Brigitta

mit Ben ganz tief im Herzen

Link zu diesem Kommentar

:winken::winken:

Für deinen Berner tut es mir sehr leid aber schön das schon bald eine neue Fellnase bei euch einzieht.

post-4037-1406417395,76_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Herzlich willkommen

Schön, das ihr wieder eine Fellnase bei euch aufnehmt!

Lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis sie kommt!

Link zu diesem Kommentar
Heaven2010

Hallo zusammen,

ich habe sehr viel zu tun bis Heaven einzieht. :think:

Mein Ben war ein XXXL Hundi und die Kleine ist momentan etwas größer als ein Meerschweinchen.

Jetzt beginnt der Stress :D mit Aussuchen von all den Dingen die sie braucht.

Es ist total aufregend. Sonntag fahre ich sie wieder besuchen. =)

LG Brigitta

mit Ben ganz tief im Herzen

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

5311756.jpg

Das mit deinem Ben tut mir leid, aber 11 Jahre für einen Berner ist auch schon ein stolzes Alter. :knuddel

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zum März wo dein Mädchen einzieht nicht zu lang wird und du ganz viel Freude mit ihr hast.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du am Sonntag hinfährst, vergiss bitte nicht die Kamera, dann kannst du uns ja bald ein Bild zeigen.

Wir sind ja alle soooooooo neugierig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...