Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cuina

Ich bin ein Star...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... holt mich hier raus!

Guckt einer von euch das Dschungelcamp?

Ich liebe es :D Ich finde das immer äußerst unterhaltsam, wie sich Y- und Z-Promis das Leben noch schwerer machen können :D

Dieses Mal drücke ich Peer die Daumen, er ist der Einzige gewesen, der ehrlich zu seiner Meinung steht, nicht hinterrücks lästert und versucht, sich in ein besseres Licht zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich guck es auch, obwohl ich erst garnicht wollte :D

Habe sogar meinen Mann mit angesteckt...

Schade das es bald vorbei ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

die erste Staffel die ich anschau. Und Peer sowie Reiner sind die einzigen, die ihr Gesicht gewahrt haben. Obwohl, Reiner seine rosa Schlüpfer... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gehts auch so, dass ich das nicht gucken wollte, weil das ein Zeichen für die Verdummung Deutschlands darstellt... (Ideocrazy wir kommen!)...

aber, wie das nunmal so ist, alle reden davon und das ist wie das Unterschichtenfernsehen (Mitten im Leben, We are Family, Betrugsfälle etc.) am Nachmittag... man kann sich herrlich über das Leben anderer amüsieren^^

Am Besten sind immer noch die Sprüche von Dirk Back :klatsch:

Die erste Folge die ich gesehen habe war als Sarah meinte dass Jay vom anderen Ufer ist und alles nur inszeniert ist..herrlich^^ (wie recht sie doch hat :zunge: ) ..seitdem hab ichs auch noch zwei Mal gesehen ... diese Zwänge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte es eigentlich auch nicht kucken, weil es ja grundsätzlich schon mehr als primitiv ist, die Ansammlung alternder oder erfolgloser möchtegern Prominenz. Ich konnte auch die ersten Folgen ganz gut ignorieren, bis ich dann nur mal kurz einen Blick werfen wollte, um zu sehen, wie sich der gute Froonck macht, und schon muß ich jeden Tag reinschauen, und wenn´s nur kurz ist :Oo

Aber ich gönne es auch Peer. Nachdem der jetzt momentan irgendwie von allen Seiten so unter Beschuß ist....armer Schnuffel....tut mir echt leid, weil er ja schon irgendwie recht sensibel und vor allem ehrlich wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gugg auch :D und ich finds jammerschade, dass Sarah Kay raus ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gucke es aus! Ich gebe zu, ich habe alle Staffeln geschaut.

Ja schade das Sarah Kay raus ist, irgendwie ruhig im Camp! Aber die Sprüche von ihr waren echt super: my air is awasy oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Besten sind immer noch die Sprüche von Dirk Back :klatsch:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66561&goto=1397779

Ja genau. Das finde ich auch. Das Moderatorenteam ist super drauf. Sarah Dinggens.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Als das Camp ganz frisch war auf dem TV Markt, fand ich es unmöglich, so mit Menschen umzugehen.

Aber die Zeiten ändern sich - ich bin vielleicht auch ein wenig abgestumpft.

Auf jeden Fall versuche ich, regelmäßig seit der Sache mit Sarah dingens :D zu kucken.

Nur leider schlafe ich immer dabei ein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.