Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin ein Star...


Cuina

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Danke für den Link! Jetzt darf ich mich nur nicht erwischen lassen beim schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maike2906

    8

  • Cuina

    6

  • Hele&Sams

    6

  • enca

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich oute mich auch :)

Ich hab auch die letzten Staffeln angeschaut, die waren aber sehr oberflächlich und jeder hat auf heile Welt gemacht.

Das ist ja diesmal völlig anders. Dieses Camp spiegelt die wahren Persönlichkeiten wieder. Es gibt welche die alles dafür tun um gut da zustehen, die gehen dabei auch über Leichen.

Dann gibt es welche, die hängen sich an den "lautesten" weil sie sich davon einen Vorteil versprechen.

Dann gibts welche die sind, wie im wahren Leben wohl auch, einfach nur Mitläufer.

Und dann gibts noch die, auf denen rumgehackt wird und von denen sich, vermeindliche Freunde abwenden, wenn sie sich nicht am Mobbing gegen andere beteiligen.

Fazit: Es ist wie im richtigen Leben

Link zu diesem Kommentar

Die anderen Shows wie Mitten im Leben, Frauentausch und so Kram, DIE sind primitiv.

Das geht es nur darum, das meist abstruse Leben von Menschen aus der niederen Schicht zu verhöhnen. Meiner Meinung nach.

Beim Camp ist wahrscheinlich der Hauptgrund das zur Schau stellen von abgerutschten Ehemals-Promis, wobei ich das eben, warum auch immer, total interessant finde.

Diese Menschen befinden sich in einer Ausnahmesituation, wenig Essen, wenig Beschäftigung, denen bleibt gar nichts anderes übrig, als sich mit sich selbst zu beschäftige, wobei eben immer die Zickenkriege entstehen.

Am besten finde ich immer die Schweinehunde, die es im Camp täglich zu überwinden gilt, ekelige Sachen essen, ekelige Sachen anfassen, man kämpft gegen sich selbst und das finde ich faszinierend. Deswegen würde ich die Sendung auch gucken, wenn sich dort Hans Müller und Ulla Schneider aufhalten würden.

Sarah ist/war echt der Oberburner, sowas lächerliches habe ich schon lang nicht mehr gesehen. :Oo "Ich bin aus Überzeugung seit meiner Kindheit Vegetarier".... ne is klar... :Oo

Jay und Indira waren mir erst ganz sympatisch, aber dieses hinter dem Rücken hergeziehe und das niedermachen von anderen Menschen ist das Letzte. Deswegen musste gestern Indira gehen und deswegen wird Jay ihr heute Abend folgen :D

Thomas, Peer und Kati werden im Finale stehen und (ich hoffe) Peer wird Dschungelkönig, wobei ich mir Kati auch noch vorstellen könnte.

So. Mein Wort zum Sonntag. :)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Thomas, Peer und Kati werden im Finale stehen und (ich hoffe) Peer wird Dschungelkönig, wobei ich mir Kati auch noch vorstellen könnte.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66561&goto=1397851

Dito :) ganz meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, niemand, außer Peer hat den Sieg verdient. Er war und ist der Einzige der von Anfang an authentisch war. Alle anderen haben entweder ein Spiel gespielt, oder sich von anderen beeinflussen lassen, bei deren Intrigen mitzumachen.

Ich finde auch, egal, was Sarah gemacht oder gesagt hat...NIEMAND hat das Recht sie so zu behandeln wie diese "Stars" das getan haben.

Habt ihr übrigens die Drohung mitbekommen, die von Jays Seite kam? "Sarah wird die Stadt verlassen müssen...er kennt einige Leute die dafür sorgen....

Außerdem ist Thomas ja schon fast Tätlich ihr gegenüber geworden, sowas geht gar nicht. Wer sich so verhält darf meiner Meinung nach kein Dschungelkönig werden, im Gegenteil.

Immerhin stellt sich ja wohl gerade heraus, das nicht alles was Sarah gesagt hat eine Lüge war.

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Dirk Bach: "Eva und ihr ganz persönlicher Jakobsweg. Auch die zweite Gruppe hatte ein christliches Motto, nämlich: Der Kreuzweg. Unser 'Personal Jesus' Mathieu mit seinen Jüngern auf dem Weg zu ihrem persönlichen Golgatha." Sonja Zietlow: "Aber du denkst schon daran, dass wir hier immer noch 'beim RTL' sind?" Dirk: "Natürlich, wir kommen schon wieder auf 'Supertalent'-Niveau runter kannst du mit Sand malen?"

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich schau die kacke auch :D :D Aber seit Sarah nicht mehr da ist, ist es langweilig!! Man hab ich mich über die Aufgeregt :D

Link zu diesem Kommentar
schnullerfee75

Ich schau auch :D

Und so schön wie über Sara Dingens hab ich mich schon lange über keinen mehr aufgeregt. :motz:

Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

ohhhh das Dschungelcamp I love it!!

Ich gönne es auch Peer am meisten, die arme kleine Heulsuse. Wobei eigentlich sollten Dirk Bach und Sonja Zietlow die Dschungelkönige werden, für die geilen KOmmentare, die sie bringen...

Die letzte Staffel mit Guilia Siegel war auch nciht schlecht, aber diese hier topt echt alles hihihi!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...