Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sonnenyvi

Endlich das Richtige für uns und unsere Vierbeiner gefunden

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

nach tagelanger Suche nach ein geeignetes Feriendomizil bin ich nun endlich fündig geworden und habe sofort gebucht.

Ende Mai-Anfang Juni werden mein Mann und ich mit unseren beiden Hunden im Allgäu Urlaub machen :klatsch:

Ich hoffe der link funktioniert:

http://www.hundeurlaub.de/anzeige-125-ferienhaus-lechseeferien.php

Vielleicht wisst ihr auch nicht wo ihr in diesem Jahr mit euren Hunden Urlaub machen könnt, und vielleicht gefällt euch ja dieser Urlaubsort?

In vielen Häusern war nur 1 Hund gestattet, aber hier darf man 2 Hunde mitbringen...

Wir freuen uns auf einen Urlaub in Bayern...

Liebe Grüsse Yvi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Yvi,

ich war dort letzte Jahr an Ostern. Es ist ein Traum mit Hund, du kannst direkt ab dem Haus super laufen, keine Zäune etc., überall schönster Wald. Die Rehe kommen allerdings bis zu den Häusern. Ich wünsch dir viel Spaß, das Allgäu ist einfach nur schön. Wir waren mit drei Hunden dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Info, jetzt freu`ich mich noch mehr =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht wirklich vielversprechend aus :) einen schönen Urlaub wünsche ich euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Susanne :)

War garnicht so einfach das richtige zu finden...

Aber wir lassen uns überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die HP sieht vielversprechend aus und macht auch mir Lust auf Urlaub... muss gleich mal anfangen zu planen :think:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub dort! Leider ist es ja noch ein paar Monate hin bis Mai/Juni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.