gast 27. Juni 2013 Soviel sollsch ich lesen? Bissu irre... bin ja noch über das verflixte "S"..."houtbox" - Dingens nachdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 27. Juni 2013 Du hattest 3 Jahre Zeit zum Erholen, also gib Gas und komm hier nicht mit solchen Kinkerlitzchen an. Nur Ausreden heute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Da siehste mal wie DU mich gestresst hast, dass ich 3 Jahre zum Erholen gebraucht habe (dat war ja wohl nu ein Eigentor deinerseits) :megagrins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 27. Juni 2013 Ich hab dich gestresst, das sehe ich ja fast als Kompliment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Annette, sei froh, dass Du das andere "S" Thema nicht nachlesen musst! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Ute, meinst du das S-Thema, das mit "S" anfängt und mit "kype" aufhört? Hat da etwa keiner Großputz gemacht???? :motz: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Fürs Putzen werden wir nicht bezahlt - natürlich gibt es das noch! :D http://www.polar-chat.de/topic_25868.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Wie ich mich überzeugen konnte, ward ihr dort ja recht fleissig in meiner Abwesenheit. Aber daß nicht geputzt wurde, tztztztz Da is man mal ein paar Wochen nicht da und schon gehts den Bach runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Huhu Annette, hast Du damals die Shoubox verbummelt und dich jetzt erst wieder hier her getraut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2013 Pssssssst Riko, dat hat doch bis jetzt noch keiner gemerkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag