Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

ACHTUNG: Löschung der Avatare

Empfohlene Beiträge

Mein Avatar ist zu groß!

Weiß aber nicht, wie ich ihn verkleinern soll!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehöre bestimmt auch zu den Personen, wo es zu groß ist und ich hab keine Ahnung davon :heul:

ich hab das doch nicht gemacht..... :Oo

@ Ricky....HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, sie sind zu groß.

Wer mag, dem kann ich helfen. Ihr braucht mir die Avas nur zu schicken, ich mache sie kleiner.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Conny,

deins ist nicht zu groß, immer locker bleiben ;) .......da hab ich schon eher Probleme mit :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs schon.

Jucoli, hier ist deins. Hat nur noch 8 kb.

post-1792-1406411386,52_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die animierten kann ich leider nicht komprimieren. Dazu bin ich zu doof. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Manuela!

Ich habe doch von so was keine Ahnung!

LG Conny und Jule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dein Avatar war tatsächlich nicht zu groß. Die Animierten sind viel größer.

Pinchens hat über 40 kb, es besteht aber aus 4 Gifs, die sich mit meinem Proggi nicht wieder zusammensetzen lassen, damit es wieder anmiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

habe nach geschaut und gsehen das mein Avatar ist ein wenig zu groß. Nun möchte ich ein anderes Avatar (Größe 85X.100, 14,8kb) hochladen,

Jetzt habe ich ein Problem:

Also, das alte Bild hab ich gelöscht und wenn ich das neue Bild hochlade und speichere zeigt er mir das alte Bild wieder an oder er teilt mir mit, dass das Format oder die Größe nicht stimmt. Obwohl das neue Bild das gleiche Format hat, nur eben etwas kleiner ist .

Was kann ich machen, dass ich das neue Bild hoch geladen wird,

im Voraus vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

wie du siehst hat sich meine Frage erledigt, ich sollte vielleicht erstmal die Seite aktuallisieren bevor ich mich wundere das die Änderung nicht angezeigt wird.

Soory.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.